Fifa UT wieso kann ich meine Challenge nicht abschicken?

Alles richtig - (FIFA, Ultimate Team, Fifa 17) Fehler hier - (FIFA, Ultimate Team, Fifa 17) Team der Challenge  - (FIFA, Ultimate Team, Fifa 17)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da...
Du hast Bellerin und den rechten IV als Leihspieler im Team und du darfst keine Leihspieler im Squad haben, da diese nicht abgeschickt werden können.

Es müssen alle Spieler unter deinem Besitz sein. Leihspieler zählen nicht dazu(Hector Bellerin)

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

FIFA 17 - wieso hat die Premier League kein originales Scoreboard?

Hallo ich wollte mal fragen wieso die Premier League kein originales scoreboard hat so wie es auch bei einer TV-Übertragung aussieht?
In FIFA 16 gab es das nämlich, wer nicht weiß was ein scoreboard ist: Das ist das Layout von der Toranzeige, Spielminuten, Namen, Aufstellung etc.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich mir gerade einen Fifa Points account gekauft habe und dann bei ut steht du hast zu viele fut accounts?

...zur Frage

Was denkt ihr freunde lohnen sich die 15k packs in FIFA 17?

Lohnen sich die 15k Packs in FIFA 17

...zur Frage

FIFA ultimate Team können Münzenboost verfallen?

Hi Ich hab heute FIFA 17 Ultimate Team gestartet als erstes bin ich in den Katalog gegangen 5 1000er boost angemacht weil ich dachte sobald ein boost vorbei ist geht der nächste dann von alleine wieder an. Mein Freund hat mir jetzt erzählt das wenn ich einen boost anmache und danach direkt den nächsten ist der erste einfach weg stimmt das ?

...zur Frage

Werden 10 MBits für FIFA 17 UT auf der PS4 ausreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?