Fifa UT von Freunden ansehen

1 Antwort

Die kann mal leider nicht sehen nur die teams die auf deiner eigenen konsole sind also von leuten die auch auf ps4 zocken

Ok, Schade. Danke für die Antwort

0

Fifa 17 UT für 200.000 coins?

Hey Leute :D, möchte ein paar Vorschläge für mein FUT :). Also wer in meinem Team spielen soll. Habe 200.000 coins. Ich spiele auf der ps4 und bevorzuge ein englisches Team ( Premier league)

...zur Frage

Wie kann man das Fifa 16 Ultimate Team von Ps3 auf die Ps4 übertragen?

Ich bekomme vlt eine Ps4 wollte wissen ob das geht

...zur Frage

Wie kann ich in FIFA 16 online spielen?

Ich meine jetzt einfach nur online spielen mit irgendwelchen Teams gegeneinander nicht Pro Clubs, Virtuelle Bundesliga oder ultimate Team oder so was sondern einfach gegeneinander spielen wie diese Spieler lobbys in FIFA 15 auf der Ps3 wo man einfach gegeneinander zocken konnte.

Btw. Spiele ich auf der Ps4 also ist die Frage auf die ps4 bezogen

...zur Frage

FIFA UT Speicherstand löschen?

Hi, ich hab jetzt zu Weihnachten ne PS4 bekommen und will nun meine alte PS3 verkaufen, allerdings will ich nicht dass jemand bei FIFA Ultimate Team jemand mit meinem Account spielt. Reicht es wenn ich unter den Einstellungen einfach den Speicherstand des Spiels lösche dass die Daten aus FUT auch gelöscht sind? Und wenn man nen neues FIFA kauft dann kommt ja auch immer die Meldung ob man seine alten Kontodaten behalten will, wird die dann immernoch angezeigt wenn ich den Speicherstand lösche?

...zur Frage

Hallo, kann man den Fifa 16 Ps3 Account,Ut auf die Ps4 tauschen.Oder dann damit spielen danke?

...zur Frage

Kann man mit der PS4 online gegen Spieler auf der PS3 spielen?

Hab mir ne PS4 geholt und wollte mal fragen ob man online Multiplayer Spiele auch gegen Freunde die noch die PS3 haben spielen kann? z.b. FIFA 15 oder destiny? Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?