FIFA UT Speicherstand löschen?

1 Antwort

Wenn du bei FUT "Verein löschen" machst sollte die Abfrage bei einem neuen FIFA auf der PS4 auch kommen, da die ja deine PSN-Daten haben. Glaub ich...:).

Ja ne, ich meinte ob des jetzt auch bei dem angezeigt wird der jetzt meine PS3 kauft und sich da einfach in mein Account einloggen kann wegen der Meldung

0
@Ozilbestman11

Nein. Wenn du deinen Spielstand löschst sollte der neue Besitzer keinen Zugriff haben. 

0

Ich kann FIFA 18 Ultimate Team nicht spielen. Warum?

Ich habe FIFA 18 auf der PS4 und ein 12 Jähriges Konto. Wenn ich FIFA Ultimate Team spielen möchte kommt immer eine Nachricht wo drinn steht dass das Konto nicht dafür geeignet ist. Woran liegt dass?

...zur Frage

Fifa 17 UT für 200.000 coins?

Hey Leute :D, möchte ein paar Vorschläge für mein FUT :). Also wer in meinem Team spielen soll. Habe 200.000 coins. Ich spiele auf der ps4 und bevorzuge ein englisches Team ( Premier league)

...zur Frage

FUT offline spielen?

Kann Ich Fifa Ultimate Team auch offline spielen (ohne PS+)

...zur Frage

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Ultimate Team Reset?

Kann man bei Fifa 13 FUT komplett neu anfangen ?

...zur Frage

PS4 NAT-Typ von 3 auf 2 geht nicht. Fifa UT bricht oft ab. Was tun?

Hi,

Ich spiele Fifa 16 Ultimate Team auf Ps4 und habe aber ein Problem. Manschmal (nach Spielen) speichert Fifa meine Ultimate Team Daten. Manschmal aber geht es nicht. "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 16 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten..."

Der NAT-Typ ist bei mir auf 3. Ich habe alles versucht, um ihn auf 2 zu bekommen. Alle möglichen Ports freigegeben, UPnP gestattet..., in Fritzbox den Teredo-Filter deaktiviert...

Trotzdem ist der NAT-Typ "3".

-

Was kann man noch machen?

Wie kann es sein, dass die Verbindung manschmal geht und manschmal nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?