FIFA UT, kann Verträge nicht anwenden?

2 Antworten

Du musst auf dein team gehen dann klickst du einen spieler an da steht dann verträge und die kannst du anwenden

Stell sie auf die transferliste und dann geh in die transferliste und dann tue es auf den verbrauchsobjektstapel dann dürfte es wieder gehen

fifa 12 spielerkarriere vereinwechsel

hallo gute frage nutzer und fifa fans ! kann man bei fifa 12 bei dem spieler modus den verein wechseln ? ich spiele mit meinem virtual pro derzeit stärke 73 und bin am 3.spieltag der ersten saison.ich spiele ausserdem auf halbprofi, ist es möglich angebote von anderen vereinen zu bekommen ? bei google hab ich NIX gefunden was meiner frage entspricht. je höher der schwierigkeitsgrad desto bessere angebote bekommt man von vereinen stimmt das ?

...zur Frage

Fifa 16, Karriere, Vertragsende?

Wann kann man Spielern, von anderen Vereinen, ein Vertragsangebot senden, wenn die Verträge enden?

...zur Frage

Fifa 17 Verträge nicht erhalten?

Hallo,ich habe mir Verträge gekauft, doch wenn ich sie an einen Spieler anwenden will,steht da das ich keine hab.Das komische ist das ich in meinen Verein die Verträge sehe.

...zur Frage

Ich hab bei FIFA 16 UT alle Münzen boost auf einmal gekauft?

De werden ja nacheinander abgezogen kann man des irgendwie rückgängig machen damit ich die mit 1000 Münzen zuerst einlösen kann

...zur Frage

FIFA 17 teamtraining Funktioniert nicht?

Jedesmal wenn ich mir ein Teamtraining hole, wird es im Verein gespeichert, aber ich kann es nicht anwenden, kann man irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

FIFA 15 Managermodus/Karrieremodus: Frage zu ablösefreien Spielern

Hi,

spiele seit kurzem den Managermodus in FIFA 15 und wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spieler auf den Transfermarkt herauszufiltern, deren Verträge kommende Saison ablaufen und somit ablösefrei zu haben sind. Oder muss ich bei jedem Spieler einzeln gucken wann sein Vertrag ausläuft? Kenne es aus anderen Managerspielen, dass es da einen extra Filter für gab..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?