FIFA und Betrug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat erstmal nichts mit Fussball im speziellen oder Weltpolizei zu tun sondern mit Straftaten, die in den USA begangen bzw geplant wurden und die verfolgt die amerikanische Polizei nun mal, egal ob es was mit Fussball zu tun hat. Die Fifa ist ja nicht nur in der Schweiz aktiv. Die Ermittlungen begannen aufgrund von Bestechungen im Nordamerikanischen Verband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht hierbei um Straftaten von FIFA-Funktionären, die in den USA begangen wurden. Gleichzeitig ermitteln ja auch zwischenzeitlich auch Schweizer und deutsche Ermittler. #deppenapostroph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THX! für Eure Antworten!

Ok, da merkt man dann doch das ich kein FB-Fan bin, dachte immer es geht (hauptsächlich) um Straftaten der FIFA "vor Ort", dass die in Amerika ausgeführt/geplant worden, habe ich nicht mitbekommen!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?