Fifa Ultimate Team Gegner

2 Antworten

das liegt daran das die leuten mit den guten teams die coins kaufen und sich kaum mit dem spiel befassen was zur folge hat, dass das lappen sind.

Jap, bei FIFA 14 war es so das wenn du ein komplettes Bronze Team hast, der Gegner (zb. nur Gold Spieler) es schwieriger hatte dich zu besiegen. Die Spieler spielen dann nicht so gut, als wenn sie gegen andere Gold spieler spielen

12

Das nannte sich Momentum

0

FIFA 17 - wieso verlieren meine Top Spieler jeden Zweikampf gegen bronze Spieler?

Also ich hab echt nen gutes Bundesliga Team.. Jetzt nicht unbedingt Lewandowski Neuer und Co aber alle um 84-86 und verliere dennoch fast immer gegen bronze, Silber und schlechte Gold Teams ohne Chemie... Dabei kommt kein Pass an, werde mit Tempo 93 von Spielern unter 50 Tempo eingeholt, der Gegner Torwart hält jeden Ball.. Beim Gegner Hingegen kommt jeder Ball perfekt an teilweise laufen die durch meine Abwehrspieler hindurch... Wenn lange Bälle kommen laufen meine Spieler plötzlich ohne das ich den Controller berühre in eine andere Richtung so das ich keine Chance hab an den Ball zu kommen... Mein Torhüter lässt jeden Ball rein usw.. Könnte noch ne Menge mehr erzählen... Lohnt es sich überhaupt gute Spieler zu kaufen ? Oder bin ich da ein Einzelfall und spiele einfach nur schlecht ? (Was ich eigentlich nicht glaube da im einzelspieler Modus auf Legende hab ich keine Probleme..)

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

Was bringt es FIFA points zu kaufen?

Wenn sie zum Release von FIFA 19 eh weg sind, und das ultimate Team nicht übernommen wird ?????

Wo ist der Sinn ??
Oder wird es doch irgendwas gespeichert im Ultimate Team

...zur Frage

Kann ich auf einer ps4 mit zwei ps+ accounts 2 seperate fifa 18 Ultimate Teams erstellen/nutzen?

...zur Frage

FIFA 17 Ultimate Team BPL oder Bundesliga Team?

Sollte ich ein Premiere League oder ein Bundesliga Team in Fifa 17 Ultimate Team machen?

...zur Frage

Fifa 17 zusammen spielen?

Wenn ich Fifa 17 Ultimate Team mit einem Freund der neben mir sitzt zusammen spielen möchte, geht das irgendwie nicht. Wenn ich einen Gegner gefunden habe und eigentlich einen Gast hinzufügen kann steht dann, das ein Fehler aufgetreten ist. (Beide Accounts sind mit PSN verbunden).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?