Fifa Ultimate Tam Münzen sparen für Messi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit den Belohungen für Auf/Abstieg und Klassenerhalt dürfte man im Schnitt so auf ca. 550-600 Münzen pro Spiel kommen, wenn man so halbwegs gut ist. Damit kannst du es dir ja selbst ausrechnen.

Ich hatte schon Gegner mit Messi und Ronaldo im Team. Nur einer hat knapp gewonnen, alle anderen verloren. Namhafte Stars alleine bringen es nicht. Alleine schon deshalb nicht, weil das schwächere Team vom Spiel oft dramatisch gepuscht wird, wenn der Unterschied in der Gesamtwertung zu groß ist (deshalb packen sich auch viele Bronze- und Silberspieler in ihr Top-Team, um die Wertung zu drücken).

Für das Geld was ein Messi/Ronaldo kostet kannst du dir ein TOP-Team samt TOP-Reserve aufbauen. Da hast du mehr davon.

Kommentar von kraftwerk1155
06.01.2016, 16:34

Was heißt das das schwächere Team gepusht wird? Was genau passiert da?

0

Für Messi etwa 2200 Partien ^^

Für Ronaldo etwa 20 Tage ohne Schlaf

Seeehr lange. Das läuft dann wahrscheinlich so wie in dieser eine. South Park Folge mit WoW.

sehr lange

Was möchtest Du wissen?