Fifa Ultimate Tam Münzen sparen für Messi?

5 Antworten

Mit den Belohungen für Auf/Abstieg und Klassenerhalt dürfte man im Schnitt so auf ca. 550-600 Münzen pro Spiel kommen, wenn man so halbwegs gut ist. Damit kannst du es dir ja selbst ausrechnen.

Ich hatte schon Gegner mit Messi und Ronaldo im Team. Nur einer hat knapp gewonnen, alle anderen verloren. Namhafte Stars alleine bringen es nicht. Alleine schon deshalb nicht, weil das schwächere Team vom Spiel oft dramatisch gepuscht wird, wenn der Unterschied in der Gesamtwertung zu groß ist (deshalb packen sich auch viele Bronze- und Silberspieler in ihr Top-Team, um die Wertung zu drücken).

Für das Geld was ein Messi/Ronaldo kostet kannst du dir ein TOP-Team samt TOP-Reserve aufbauen. Da hast du mehr davon.

Was heißt das das schwächere Team gepusht wird? Was genau passiert da?

0
@kraftwerk1155

Du läufst mit deinem Top-Team mit z.B. Messi, Ronaldo, Benzema... und einer Wertung von sagen wir 85 auf und beherrscht das Spiel an sich ganz gut. Dein Gegner hat eine Gesamtwertung von 75 und viele Silberspieler im Team. Jetzt sollte man meinen, dein Team spielt die Gegner in Grund- und Boden. In 3 von 4 Spielen wirst du aber keinen Stich gegen den Gegner sehen, weil dein Team plötzlich nicht mehr weis wie man einen einfachen Pass spielt, einen Ball annimmt oder einfach das leere Tor trifft. Der Unterschied zwischen deinem Überteam und dem Gegnerteam ist quasi nicht mehr vorhanden.

Wie krass das im FUT16 durchschlägt merkt man meist erst dann, wenn man mal wirklich ein richtiges Top Team über mehrere Spiele gespielt hat. Mit einem Durchschnittsteam fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

1
@SupraX

Danke! Mein Team hat eine Wertung von 80 und habe mehr Niederlagen als Siege. Ich habe mal gehört wenn die Gesamtwertung über 80 ist, dann wird man vom Spiel benachteiligt.

0
@kraftwerk1155

Mehr Niederlagen als Siege deuten alleine noch nicht auf eine Benachteiligung durch das Spiel hin. Hattest vielleicht einfach bessere Gegner...

Aber bau dein Team mal weiter aus, wenn du mal die 84+ geknackt hast wirst du merken wie dein Team trotz 100 Chemie immer schlechter wird und immer weniger harmoniert und dich jedes kleine Silberteam in Grund- und Boden spielt. Und das nicht weil der Gegner so sehr viel besser wäre sondern weil deine eigenen Spieler nur noch Bockmist bauen.

Investiere deine Münzen in ein gutes Durchschnittsteam, dann bist gut dabei.

Viele sagen aber auch, diese Benachteiligung gibt es nicht. Daher soll es jeder mal selbst ausprobieren und sich ein eigenes Urteil bilden, wenn er denn so ein Team aufbauen kann.

0

Seeehr lange. Das läuft dann wahrscheinlich so wie in dieser eine. South Park Folge mit WoW.

Für Messi etwa 2200 Partien ^^

soll ich Messi, Neymar oder Ronaldo bei Fifa 17 Karriere kaufen?

Hey habe genug Geld für einen von denen (2.0 Millionen) wer ist von denen der beste?

...zur Frage

ist es möglich bei fifa 16 ein eingens team so erstellen also ohne fut draft oder ultimate team so zum zb manuel neuer im tor ronaldo lf unsw?

steht oben schon^^

...zur Frage

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Wie viel ist mein fifa Account wert

Enthalten : Rekord breaker Ronaldo Und 500k Münzen auf ps

...zur Frage

Ronaldo leisten (Ps3)?

Hallo wie in der überschrift steht wollte ich mal wissen wie man sich in fifa 15 (Ultimate Team) auf der Ps3 z.B einen Messi für 1.200.000 Münzen leisten soll geschweige denn einen Ronaldo für 1.600.000.. Und Coins kaufen ist illegal und teuer.. Hab auch fifa 16 aber persönlich finde ich 15 besser.. Danke für die antworten

...zur Frage

FIFA 18:Seltene Goldspieler/TDW Spieler in Belohnungspacks?

Hallo zusammen,

bei FIFA ist es ja möglich dass man Belohnungspacks erhält, zum Beispiel durch erledigen der Tagesaufgaben, SQUAD BATTLES, SQUAD BUILDING CHALLANGES, usw. also Packs die nicht durch Münzen oder FIFA Points gekauft wurden. Habe ich bei diesen Packs die gleichen Chancen gute/seltene Spieler oder sogar TDW Spieler zu erhalten wie bei gekauften Packs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?