FIFA-Turnier + Partyveranstaltung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein kumpel hat mal ein fifa turnier veranstaltet....... Es kommen keine 64 leute. 6 TV sind zu viel. Nein du brauchst keine genehmigung, musst ja deine unkosten decken. Nein, nicht auf kommission aber höchstwahrscheinlich wieder zurückbringen. Was gibt es bei dem turnier zu gewinnen? Ohne gewinne kommt kein schwein.

Die Quali-Runde hat bereits am Sonntag stattgefunden :) Es waren von 64 Anmeldungen 56 Leute da und noch einige Zuschauer. Und 6 TV waren eigentlich ideal, da sonst der Zeitrahmen sehr hoch wäre, habe das auch in 2 x 32 gesplittet (je 32 haben mittags und abends gespielt)

Mir geht es hier auch weniger um das FIFA-Turnier, das nur nebenbei. Meine Sorge ist das Problem mit den Minderjährigen, wenn ich nach dem FIFA-Turnier eine Party verantalte und dort reichlich Alkohol fließt. Was kann man da machen, damit das 'Problem' keines wird.

Und wenn ich dann bei der Party Alkohol verkaufe, brauche ich da eine Genehmigung oder nicht? Wann gilt da eine Feier als Privatveranstaltung?

0
@Kazzak

na du kannst doch wohl die leute einschätzen, zur not lässt dir nen ausweis zeigen

0
@TonySoprano300

Ja da hast du recht, wollt nur wissen ob es da andere Möglichkeiten gibt. Gibt ja sicher hier viele Leute, die da mehr Erfahrung haben. Ich denke ich werde da eine Kombination aus Stempel und Getränkekarten machen.

Mich interessiert jetzt aber doch, ob ich das als Privatveranstaltung durchführen kann. Ich rechne da jedoch schon mit 50-75 Personen.

0

Noch kurz zum Gewinn: Es werden insgesamt 640 Euro an Turniergebühren eingesammelt (Turnier findet an 2 Tagen statt). Das Geld wird dann an die ersten drei Gewinner ausgeschüttet.

0

Was möchtest Du wissen?