FIFA stürzt ab wegen DirectX?

Fehlermeldung beim Absturz - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

6 Antworten

Das passiert auch mal, wenn das System bzw die Grafikkarte überfordert ist. Die 650 ist sehr nahe an den minimalen Voraussetzungen.

Welche CPU is verbaut und wieviel Ram?

Stell testweise die Grafikeinstellungen mal komplett runter und senke die Auflösung.

AMD FX8tm)-4130 Quad-Core Precessor 3,80 GHz
4 GB Ram

Wie stelle ich die Grafikeinstellungen runter. die Auflösung habe ich schonmal gesnket, hat leider auch nicht geklappt

0
@weissnichts007

Auch der Prozessor kratzt ganz schon an den minimalen Anforderungen. Aber das größte Problem ist wohl der kleine Ram.

Es sind mindestens 8GB erforderlich.

Evtl schiebst du noch mal 4Gb rein. Dann könnte es theoretisch besser laufen.

Wie oder ob man die Einstellungen senken kann, weiß ich nicht. Musst man googln.


0

Installier dir mal Nvidia GeForce Experience und lass dir die Treiber durchchecken und das Game optimieren.

http://www.geforce.com/geforce-experience

Aber ich denke, die Grafikkarte ist eher knapp.

Entweder ist deine Grafikkarte ist einfach zu schlecht ;D

oder der letzte Treiber war fehlerhaft.Veruch mal die vorletzte Treiberversion herunterzuladen

Warum funktioniert FIFA 18 nicht (PC)?

Ich habe mir gestern FIFA 18 für den pc gekauft, nun komme ich gleich zum Problem. Immer wenn ich das Spiel starten will komm ich höchstens bis zum lade screen danach hängt es sich auf und ich muss es schließen. Mein pc müsste eig den Ansprüchen bestehen (Nvidia Gforce GTX 650, Intel i3 Prozessor, Windows 8.1, DirectX 11)

...zur Frage

FIFA 17 PC Directx Crash Hilfe!?

FIFA 17 Directx Crash? FIFA 17 PC Immer wenn ich in den kurzen Landeschirm komme, das kurz vor dem Spiel kommt (Skill-Übungen)( in FUT, Antstoß und Pro club) stürzt das Spiel ab. Es kommt dann immer diese Meldung (Bild). Ist sehr wichtig sonst macht das Spiel kein Spaß und es wäre verschenktes Geld. Danke :)

...zur Frage

Grafikkarte nicht erkannt. Installation Treiber nicht möglich. Lösung?

Hallo zusammen,

von heute auf Morgen wird die Grafikkarte auf meinem MSI EX623 Notebook nicht mehr erkannt. Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500M GS. Weder die Hard- noch Software wurde in den letzten Monaten geändert.

Das Notebook hat automatisch auf den VGA-Treiber gewechselt. Der alte 9500-Treiber wurde gelöscht. Das Installieren des Alten, als auch eines neuen Treibers hat nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung: "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel ist."

Unter den WindowsUpdates wird mir auch nichts angezeigt.

Lässt sich das Problem irgendwie lösen oder ist die Grafikkarte hinüber?

LG

...zur Frage

'Origin Games' Ordner existiert nicht.

Bei Fifa hab ich ein Problem mit DirectX. Ich hab nach Lösungen nachgeguckt und alle meinen guck im 'Origin Games' Ordner nach. Doch der existiert bei mir nicht !

Woran liegt das, denn ich muss an den 'redist' Ordner gelangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?