FIFA spielen "üben"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorteil den dein Freund hat ist, dass er nur deinen Spielstil kennt und scheinbar perfekt darauf eingestellt ist.

Du spielst gegen verschiedene Gegner und der Computer spielt sowieso völlig anders.

Die Konsole spielt meiner Meinung nach ziemlichen Müll.. da spiele ich lieber online in Ultimate Team :) 

aber nun zur hauptsächlichen Frage: ich kann dir zum verteidigen einen sehr guten tipp geben den ich auf youtube bei einem professionellen spieler gesehen habe. Und zwar wenn der gegner richtung deiner abwehr kommt geh nicht mit deinen verteidigern voreilig drauf, sondern versuche die mittelfeldspieler nicht nutzlos in der situation zu machen sprich steuere in der situation in der der gegner noch nicht durch deine abwehr ist sondern noch davor deinen mittelfeldspieler und renne mit ihm dem gegner hinterher und hol somit den ball :) das ist sehr effektiv weil mittelfeldspieler (v.a. flügelspieler) sehr schnell sind 

Der Computer spielt völlig anderst wie reale Menschen das kann man gar nicht vergleichen... Gegen Freunde kann ich auch nicht spielen, verliere auch fast immer obwohl ich Liga 1 in FUT bin :)