fifa points über google play karten?

1 Antwort

fifa points über google play karten.

Google Play Karten kostenlos

Hallo. Ich brauche eine App z.B. wie AppNana oder Feature Points!! Nur das man in Deutschland auch Google Play Karten sich holen kann! Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Fifa 14 Fifa Points kaufen?

Hi Leute , ich will mir für Fifa 14 Ultimate Team Fifa Points kaufen . (PS3) Leider kann ich keine PSN Karten kaufen , da ich unter 18 bin :( . Gibt es eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

FIFA 18 Coins/Points verschenken oder Gutschein möglich?

Hallo erstmal,
Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihm da er ein übelster FIFA 18 suchti ist etwas kaufen,aber ich weiß nicht ob es FIFA Coins oder points Gutscheine oder der artiges gibt da ich auch nichts gefunden habe.Deshalb meine Frage ob ihr eine Gute Geschenkidee in dem Zusammenhang kennt ?

...zur Frage

Kann man sich Google Play Karten bei einer Tankstelle holen?

Kann man die Google Play Karten nur holen wenn man 18 ist?

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Speicher erweitern??

Hallo :D
Ich habe mir vorhin ein Spiel vom Place von PlayStation Store runtergeladen. Aber dann stand da dass mein Speicher voll ist und dass ich einige Sachen löschen muss. He? Ich habe nur 4 Spiele und 4 Spiele sind insgesamt 500 GB? Ich musste 2 richtig coole spiele löschen :( um das Spiel herunterzuladen.  Mein Speicher war schon beim letzten herunterladen eines Spiels voll. Dann musste ich auch etwas löschen.
Es ist richtig belastend. Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich ein neues Spiel kaufe 2 spiele löschen???? Das geht doch so nicht! Für meine ps3 habe ich 30 spiele (wirklich) und der Speicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Schon heftig wie heftig die Technologie heute ist  bzw. Wie viel GB spiele heutzutage brauchen.
Leider hat meine Ps4 nur 500GB und nicht 1TB :(

Egal, zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher zu bekommen? Als ob ich jetzt immer jedes Mal wenn ich ein neues Spiel Kauf 2 spiele löschen muss... Oder muss ich eine neue PlayStation kaufen?

Ich krieg die Migräne!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?