fifa points mit master card?

1 Antwort

dying light auf pc?

ich würde gerne dying light kaufen die normale Edition ohne the following ich will es über einen onlinekauf machen und gleich downloaden können gibt es da seiten für den auf steam ist es nicht erhältlich ich war schon auf instant gaming und MMOGA auf beiden ausverkauft wäre toll wenn ihr da andere seiten kennt

...zur Frage

Psn card online kaufen Hilfe?

Hey ,

ich brauch eine fünf Euro psn Karte.

ich bin über 18 allerdings habe ich ein Girokonto und über MMOGA und im PSN Store kann ich damit nicht zahlen .

Bei Amazon sind die 5 Euro karten ausverkauft , hat jemand eine Idee wie ich eine 5 Euro psn Karte bekomme .

zu erwähnen wäre noch, ich habe eine VISA Karte allerdings ist da kein Geld drauf .

Kann man eine 5 Euro card auch bei Saturn , Gamestop oder Tankstellen kaufen?

...zur Frage

Fifa Points (mmoga)

hallo kann ich wenn ich z.B mehrmals Fifa Points (mmoga) kaufe die auch alle eingeben oder geht nur ein code pro account?

...zur Frage

PSN Cards kaufen über MMOGA legal und seriös?

Hi,

hab ne Frage zu der Seite MMoga die unter anderem auch PSN Cards anbietet. Ist diese Seite seriös und bekommt man auch den Code. Ist dieser Code auch gültig und man wird nicht gebannt?

Lg

...zur Frage

FIFA Points kaufen wie?

Ich habe einen deutschen psn Account. Habe aber FIFA in den USA gekauft. Jetzt wollte ich mit FIFA Points kaufen das geht aber nicht weil angeblich nicht vorhanden sind. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Habe bei MMOGA FIFA 15 Ultimate Team Coins gekauft. Darf ich bei PSN online sein?

Darf ich, bis die Coins auf meinem FIFA 15-Account sind Online spielen bzw. bei PSN angemeldet sein? In der FIFA 15 Companion App kann ich den Coin-Status sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?