Fifa Münzfarming?

1 Antwort

Mit Münzfarming meinen die es im Internet oder so zu kaufen gegen echtes Geld. Also kannst du ruhig weiter traden. Solange du im Spiel an Münzen kommst und net irgendwie von ebay oder sonst wo die Münzen bei jemanden kaufst, der die Münzen dir dann gegen echtes Geld auf dein fifa Konto gutschreibt ist ALLES OKAY ^^

Ist es erlaubt in Fifa 17 Coins über Seiten wie mmoga.de zu kaufen?

Ich habe die Regeln von Fifa 16 etc gelesen und das Coin transfers eigentlich verboten sind. Jedoch bieten viele bekannte Youtuber solche Websiten an, die Coins verkaufen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Ea es aufgegeben hat so etwas zu verfolgen oder ob die Youtuber das illegal machen.

...zur Frage

dürfen eigentlich eine prostituierte und ein polizist eine beziehung miteinander haben?

hey, wisst ihr ob das erlaubt ist wenn ein polizist und eine prostituierte eine beziehung miteinander haben?

...zur Frage

FIFA 18 Player Trade sicher machen?

Hey! Ich hab schon 3x Fifa Coins gekauf. Das letzte mal jedoch Bekam ich eine Warnung weil es Ja nicht erlaubt ist. Aber da der Reiz eines besseren Teams bestanden bleibt will ich’s wiedermachen. Ich kaufe meine Coins immer bei IGVault. Dort gibt es Player Trade. Doch wenn Bronze Spieler für 10000 weggehen ist das doch richtig offensichtlich? Wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

FIFA 17 PC startet nicht. Was könnte die Lösung sein?

Habe mir Fifa17 für den PC gekauft. Habe es über Origin auf meine externe Festplatte installiert und wollte es nun starten. Es funktioniert allerdings nicht und bleibt ständig beim "Startfenster" (Reus im Background, links oben Sprachauswahl und die Unterpunkte: [Spielen] , [Spieleinstellungen] und [Verlassen?]) hängen. Ich komme also gar nicht erst in den Ladebildschirm des Spiels rein. Habe schon versucht das ganze bei Origin zu reparieren, hab die aktuellsten Treiber meiner AMD R270.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

FIFA 14 wird nicht mehr von der Xbox 360 gelesen, Kreis auf der Rückseite der Disc. Was tun?

Moin moin, mir ist gestern meine XBox 360 umgekippt während ich FIFA 14 gespielt habe. Danach stürzte das Spiel ab und ich sah auf der Rückseite der Disc einen Kreis der entstanden war ( siehe Foto ). Was kann ich da jetzt machen? Ist das Spiel hin? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Fifa Trading frage steht unter könnt ihr mir helfen?

Hallo ich traden in Fifa 17 sehr viel seit kurzem kommt immer wenn ich auf einen Spieler bieten will die Meldung "Dein Gebot war fehlerhaft. Ein anderes Team hat ein höheres Gebot abgegeben als dein letztes wisst ihr woran das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?