Fifa mobile Teamjubel Event?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle europäischen Erstliga-Spielpaarungen vom 30.01.17-06.02.17 die mit mindestens 5 Toren Abstand ausgingen.

Italien:Bologna-Neapel 1:7

Griechenland:AEK-Veria FC 6:0

Rumänien: CS U.Graiova-Voluntari 5:0

Schweden (war erst am Montag): BK Häcken-Falkenbergs FF 7:0

Gibraltar: Lions Gibraltar-Lincoln Red Imps 0:5

Andorra: FC Santa Coloma-CE Jenlai 9:0

Danke dir. Wenn du mir jetzt noch sagst wie man einen Stern vergibt bekommst du ihn:)

0

einfach als "hilfreichste Antwort" markieren.

gibt's bei mir nicht:D