Fifa mobile Teamjubel Event?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle europäischen Erstliga-Spielpaarungen vom 30.01.17-06.02.17 die mit mindestens 5 Toren Abstand ausgingen.

Italien:Bologna-Neapel 1:7

Griechenland:AEK-Veria FC 6:0

Rumänien: CS U.Graiova-Voluntari 5:0

Schweden (war erst am Montag): BK Häcken-Falkenbergs FF 7:0

Gibraltar: Lions Gibraltar-Lincoln Red Imps 0:5

Andorra: FC Santa Coloma-CE Jenlai 9:0

Danke dir. Wenn du mir jetzt noch sagst wie man einen Stern vergibt bekommst du ihn:)

0

einfach als "hilfreichste Antwort" markieren.

Was heißt juckuhu und tralafitti mein Bruder kam damit letzte Woche an ich weiß nur, dass juckuhu Lustfahrt also eine Spritztour machen heißt?

Ja wie oben schon gesagt danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Jumbo Gold Set bei FIFA 15 nicht erhalten!

Hallo ich habe heute Abend den Titel in Liga eins in FIFA Ultimate Team gewonnen. Und zwar in der Ultimate Liga. Wenn man in dieser Liga Meister wird bekommt man an Jumbo Gold Set. Ich habe dies allerdings nicht erhalten. Ich habe schon das Spiel neu gestartet und die PS4ausgeschaltet aber alles hat nichts geholfen. Wenn ich in der Zentrale bei FIFA Ultimate Team bin wird im Shop zwar eine eins oben rechts angezeigt wenn ich allerdings darauf klicke verschwindet diese und nirgendswo wird meine Sets angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Karriere bei FIFA 17 - welcher Verein bloß?

Hallo Welche Verein soll ich bloß managen im Karrieremodus von FIFA 17. Ich würde gerne etwas aufbauen mit einem Verein. Ich suche einen Verein, der Tradition hat, früher mal eine große Nummer war, oder ähnliches wenn ihr wisst, was ich meine. ( Bin kein Fan von Klubs wie ManCity oder RB Leipzig). Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Bei der Liga bin ich grundsätzlich offen, auch die 2. Liga ( wobei ich 1. Liga bevorzuge). Land ist mir eigentlich egal. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich suche einen Verein für meine Fifa 17 Karriere?

Ich suche einen Verein (für meine Trainerkarriere), der nicht oben in der Liga mitspielt. Der Verein sollte mittelmäßig bzw. nicht in der 1. Liga spielen. Dennoch sollte es nicht "irgendein" Verein sein, wenn ihr versteht wie ich das in etwa meine. Ist völlig egal, aus welchem Land. Hat wer Vorschläge? :)

...zur Frage

FIFA 15 Karriere,wenn man als Trainer zu einem anderen Verein wechselt,kann man dann wieder zum alten verein zurück,also wenn ein 2. Liga verein ist(1.FCK)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?