FIFA Manager 14 Daten Bank Patch?

0 Antworten

Wie ändere ich meine Realmlist?

Servus, und zwar will ich meine realmlist ändern, aktueller Patch is glaub ich 6.2.0, ich hab schon bei Data geschaut da ist aber kein Ordner mit deDE drin wk die realmlist versteckt sein kann...und was muss ich alles machen wenn ich auf einem Privat server spielen möchte da die meisten ja nicht auf dem aktuellen Patch laufen?

...zur Frage

Origin startet keine Spiele+Fifa18 startet nach dem pop up nicht?

Wenn ich mich bei origin Anmelde und auf meine Spielbibliothek gehe und ein Spiel starten will wie zum Beispiel Need for Speed Payback oder Fussball Manager 14 dann macht er garnix.

Bei Fifa 18 Startet er das kleine pop up dann gehe ich auf Spielen er zeigt kurz einen Schwarzen Bildschirm und dann wieder mein Desktop Hintergrund

Habe alles Aktualiesiert trotzdem nichts

...zur Frage

Hardware grafikbeschleuniger für FM 14?

Hallo hab ne wichtige frage

habe vor kurzem einen neuen pc gekauft mit windows 10

und hab versucht fifa manager 14 zu spielen. Installieren lief noch reibungslos aber das starten funktioniert nicht

es kommt dann immer das ich eine hardware grafikbeschleuniger brauch

und meine frage ist wie und woher bekomm ich das? google find ich nix

und kann mir vielleicht jemand alles in detail vorsagen wie ich das installiern kann

auch fifa manager 10 geht nicht da kommt das selbe raus

...zur Frage

Fifa 17 auf windows 10 low fps?

Hallo ich habe heute von win7 auf win10 upgegraded dann wollte ich heute fifa 17 starten nur folgendes Problem im Hauptmenü und in den zwischenfrequenzen sind die fps auf 15 gelockt und auch beim spielen laggt es total. hab auch andere Spiele Getestet da laggt es auch total. Bei win7 war fifa auf 30fps gelockt und im Spiel flüssig 140fps. hab auch den aktuellen nvidia treiber. Könnt ihr mir Vllt helfen woran das liegt.

...zur Frage

Fifa 14 Torwart Rote Karte

Hey mein Torwart in Fifa 14 hat Rot (und ich habe kein Ersatztorwart auf der Bank) was soll ich tun? (Auswechseln geht ja nicht)

...zur Frage

Aktuelle Datenbank Fussball Manager 2012

Hallo! Wollte gerade mal wieder den Fussball Manager 2012 von EA Sports zocken. Hat jemand nen relativ aktuelles Datenbank-Update? Am besten wäre natürlich von der aktuellen Saison ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?