Fifa Manager 13 auf Englisch umstellen

1 Antwort

Die Textsprache kannst du ganz am Anfang auswählen.

Um die Audiodatei auf Englisch zu ändern, musst du im Hauptmenü auf "FIFA ANPASSEN" gehen und dort "EINSTELLUNGEN" auswählen. Dort wählst du "SPIELEINSTELLUNGEN" und gehst die Menü durchs bist du bei "AUDIO" bist. Hier kann man die "Kommentarsprache" ändern.

Ist es schlimm wenn ich mit etwas argumentiert habe in einer Deutscharbeit, wo mir nur der englische Name einfiel, solange ich es erkläre?

Ging nämlich um "Plaintext", mir wäre nie "Klartext" eingefallen.

Das Thema ging um Verschlüsselungen. Man musste argumentieren, ob die Methode (Diceware) sicher ist oder nicht. (Ich argumentiere nicht so sicher wie Passwörter die mehrere Wörter, Sonderzeichen und Buchstaben haben und außerdem. dass es egal ist ob man das sicherste Passwort der Welt hat, wenn die Website dein Passwort im Plaintext² speichert.)

² Plaintext: Wenn Daten 1:1 in der Datenbank ohne Verschlüsselung eingetragen wird.

Würde man dafür Punkte abziehen oder was denkt ihr darüber? Also ich finde es ja irgendwie schon leicht seltsam, dass ich seit einiger Zeit immer mehr und mehr in Englisch weiß als im Deutschen und so nur mein Wissen anwenden kann mit den englischen Begriffen. Ich könnte mich gar nicht in der Situation des Lehrers setzen. Bisschen "geschmiert" war es auch noch, da kein Platz für so eine lange Argumentation. (Habe dann mit x² und x³ gezeigt wo der nächste Teil anfing auf einer leeren Stelle)

Und ja, über sowas denke ich seltsamerweise nach...

...zur Frage

Mein Epson WF-2630 hat die Sprache von Deutsch in's Englische umgestellt und ich finde auch im Handbuch keine Anweisung wie ich diese Einstellung wieder ändern?

...zur Frage

One Piece schauen oder Lesen (Ger Dub/Sub oder Eng Dub/Sub)?

Wo kann ich alle Folgen auf deutsch oder englisch schauen oder alle Manga Bände lesen?

Danke(:

...zur Frage

Fallout NV englische namen mit mods?

Moin hab mir gerade mal ein paar Mods heruntergeladen und habe jetzt das Problem, das einige Items, Personen, Perks, usw. nun auf englisch sind, jedoch nicht alle. das irritiert auf dauer halt ein klein bisschen. deshalb meine frage, ob ich das irgendwie ändern kann das die alle wieder auf deutsch sind?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Yahoo - Account wieder auf deutsch ändern?

Plötzlich sind alle Hinweise meines Yahoo - Accounts in Englisch. Wie kann ich das wieder in deutsch umändern ?

...zur Frage

To be continued (K-drama) auf ger sub?

Joa weiß jemand von euch wo ich das K-drama "To be continued" auf ger sub sehen kann weil ich finde es immer nur auf eng sub und hehe mein Englisch ist nicht besonderst gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?