Fifa manager 11 serial number/ serien nummer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heißt verloren? Ist das Spiel noch installiert? Dann gäbe es die Möglichkeit, sie im System wiederzufinden.

Bei der Erstinstallation musste Dein Spiel ja aktiviert werden. Du kannst an den Support schreiben, Dein Problem schildern und auf die Erstinstallation verweisen. Die Aktivierung ist ja dort gespeichert. Wenn Du Dein Spiel hast registrieren lassen, ist es noch besser, dann ist die Aktivierung auch mit Deiner mail-Addy verknüpft. Wenn Du mit dieser Addy anschreibst, ist der Vorgang schnell zugeordnet und Du bekommst nach Prüfung der Korrektheit Deiner Angaben einen neuen Serial-Key zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine beeindruckende Frage. Hast du Dir schonmal gedanken über den Zweck einer Serial Number gemacht? Dasist ein Schlüssel der vermeiden soll, dass ein Spiel einmal gekauft aber 100mal installiert werden soll. Ist verständlich dass ein entwicklerteam das mehrere jahre an einem spiel feilt, damit auch geld verdienen möchte. Leider musst du in den sauren apfel beissen und dir eine neue lizenz kaufen. ggf bekommst du das spiel bei ebay/amazon günstiger

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das spiel nicht installiert aber dafür brauche ich diese serial nummer und die habe ich verloren und wollte wissen ob ich es auch so spielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?