Fifa lädt plötzlich lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe mal den systemspeicher, Internetverbindug (signalstärke) und ob das neuste ubdate installiert ist!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
17.01.2016, 00:38

Systemspeicher 407,5gb sind noch frei das neuste update ist bereits installiert downloadgschw. 6.9 mbit/s uploadgschw. 606 kbit/s signalstärke 90% obwohls beim online zocken ja flüssig läuft und karrieremodus eig. kein Internet braucht

0

Du :) das sind ja auch nur paar sekunden! mach dir da mal keine sorgen, manchmal lädt eine runde battlefield gefühlte stunden und beim nächstem mal lädt es in sekunden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriskillz
17.01.2016, 00:44

ja :) aber ich finds komisch dass das plötzlich ist :o Neustart hat auch nix gebracht :(

0

Ich denke ich weiß jetzt warum ...
Hab noch eine andere Karriere in welcher ich noch in der 1. Saison bin.
dort geht alles ganz schnell :D
Wenn ich aber zu meiner alten karriere geh wo ich schon 2 saisons gespielt hab dauert es wieder ewig aber das ist warsch. wegen dem spielfortschritt weil ich doch einige transfers gemacht hab. Ein bisschen schade dass es deswegen so lange lädt aber kann man nichts machen.
danke für eure antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?