Fifa: keine Gegner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du gehst online-spielmodi -> Spiellobbies -> und wählst einen room aus ->ein spiel erstellen und warten bis einer kommt. ich wäre in einem room gehen wo viele leute drin sind.

Lg ruth1 Hilfreichste Antwort bitte?

ruth1 09.07.2011, 20:21

Danke für Hilfreichste antwort. Hab ich weitergeholfen?

0
Benbo1995 09.07.2011, 21:28
@ruth1

ja;) bin immer auf sofortspiel das ging nicht ;)

0

Weil du meist der einzige bist der es spielt?