FIFA fut draft 17?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der "Cheat" besteht darin einfach das Spiel zu verlassen wenn man gerade 1:0 hinten liegt oder 1:0 führt. Das hat den folgenden Effekt das du entweder, bei Führung, direkt eine Runde weiter kommst, oder bei Rückstand auf dem selben STand nochmal ein Spiel spielen kannst. EA hat damit ein großes Problem geschaffen. Der Spielspass wird zerstört. Es ist zwar toll das somit fast jeder beliebige 0815 Spieler Rang 5 erreicht, jedoch fallen die Preise der Spieler in FUT extrem. Daher dürfte es auch im Sinne von EA liegen hier schnell zu handeln. Die verdienen ja gut an den Verkäufen der Packs. Da ich dieses "Verhalten" absolut assozial finde, und es einem den letzten Spielspass raubt, werde ich dir nicht erzählen wie es genau funktioniert. Solltest du es wissen wollen, stell Google die selbe Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
08.11.2016, 14:29

du hast mich falsch verstanden ich will nicht cheaten oder was das sein soll es hat mich einfach nur abgeschreckt da ich vorhin erst 15k coins geblecht habe um da teilzunehmen wäre ja schade um die coins wenn da paar Leute cheaten und man so verliert

0

Was möchtest Du wissen?