FIFA Fut Champions keine quali?

2 Antworten

Sobald du die Preise bekommst wirst du qualifiziert

Ab gold 3 solltest du qualifiziert sein.

Bin ich aber nicht

0

FIFA 17 fut Champion quali?

Wenn man in fut Champion min. Gold 3 kommt ist man doch automatisch qualifiziert bei mir ist das grad nicht so das verstehe ich nicht so ganz

...zur Frage

Fifa Fut Champions?

Hallo Community, ich habe eine dringende Frage an euch. Ich habe mich für Fut Champions qualifiziert und kann am Samstag auch spielen. Weil mein PlayStation Plus Account am Samstag Abend abläuft weiss ich nicht ob ich die Belohnungen dann auch kriege, wenn ich nur am Samstag noch Online spielen kann. Bekomme ich sie trotzdem?

...zur Frage

Ist der champions league-Qualifikation verlierer automatisch für die Europa League Qualifiziert?

Wenn in Deutschland einer 3. wird. Darf er ja an der Qualifikation der Champions League teilnehmen. Wenn man es nicht schafft sich dafür zu qualifizieren, ist man dann automatisch qualifiziert für die Europa League?

...zur Frage

Fut Champions ps4?

Ich hab mich am letzten Wochenende bei fut Champions auf Gold 3 gespielt und ein Freund von mir meinte damit wäre ich automatisch für die nächste weekend league qualifiziert doch wenn ich gucke steht dort nicht qualifiziert

...zur Frage

Fifa 17 FUT CHAMPIONS?

Wie kann ich bei Fut Champions teilnehmen? YouTuber nehmen immer teil wie kann ich teilnehmen?

...zur Frage

Fifa 18, werden ständig von EA Servern getrennt?

Moin moin,

habe ein riesen Problem aber leider keine Lösung :/

Ich habe öfter mal paar Tage in Folge wo ich mit meiner PS4 ständig während ich in FUT bin einfach von den EA Servern getrennt werde. Habe jetzt mal getestet und bin 15 Spiele in Folge bei Führung gekickt worden. Das ist wirklich nervig. Am Internet kann es eigentlich nicht liegen. Empfange 20k und sonst läuft alles einwandfrei. Ich kann mich nach den Disconnects auch immer wieder direkt mit den Servern verbinden. Hat jemand nen Plan was ich machen könnte?

Habe bereits alles paar mal neugestartet und mein Netzwerk neu aufgesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?