Fifa Fußball Männer Frauen Anteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamer weltweit: ca. 40% weiblich

Esportler weltweit : ca. 5% weiblich

20

es kommt an in welcher richtung von E sport

0

dann kennst du einfach die falschen Frauen:)

Wobei ich zugeben muss, dass ich Fifa nur am Nintendo gezockt hab.

Toll, deine Frage ist was?

Warum hat es der Mann so schwer, und die Frau so einfach?

Der männliche nackte Körper wird von allen verteufelt! Der weibliche nackte Körper wird von allen verherrlicht!

Wenn der Mann bi ist finden das alles nicht gut und die Frau fängt nix mit dem Mann an! Wenn die Frau bi ist finden das alle toll und der Mann findet das toll!

Schwule werden von Männer und Frauen gehasst! Lesben werden von jedem akzeptiert, und werden von Männer und Frauen geliebt!

Männer werden öfter strenger behandelt als Frauen! Frauen werden mit Respekt behandelt!