Fifa Freistöße bekommen?

1 Antwort

wenn eine grätsche komm den R3 zweimal in laufrichtung flicken dann legst du dir den ball weit vor und wirst umgegrätscht 

Danke

0

Fifa Mobile Fußball | Gute Spieler bekommen?

Wie bekommt man bei Fifa Mobile Fußball schnell gute Spieler also 80+.

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Ps4 oder Ps4 slim, welche ist "besser"?

...zur Frage

FIFA 17 Freistoßkamera ist komisch?

Hey, meine Kamera, wenn ich Freistöße schieße ist komisch, sie ist nicht hinter dem Spieler sondern so wie sonst auch, wie kann man das umstellen?

...zur Frage

fifa 11 automatisches speichern

hallo zusammen ich habe diese frage schon mal gestellt und leider keine antwort bekommen

wo kann ich ihm fifa 11 das atospeichern ausschalten, weiss das jemand?

besten dank

...zur Frage

In meiner Fifa 18 Trainer-Karriere ging das versprochene Transfer-Budget nicht in die nächste Saison über, ist das normal?

Ich habe in Fifa 18 als Trainer mit meinem Team den Aufstieg geschafft und im zweiten Jahr sogar einen „Champions Cup“ Platz belegt. Angeblich habe ich dafür 85 Millionen EUR als Transferbudget für die nächste Saison bekommen. Das trifft sich gut denn einige meiner Spieler wechseln den Verein oder gehen in Rente. Nun in der neuen Saison angekommen sehe ich aber das ich nach wie vor nur 3 Millionen zur Verfügung habe.... bitte was? Diesen Bug hatte ich glaube ich zu Fifa 15 Zeiten schonmal. Ist das ernsthaft ein Bug der seit Jahren nicht beachtet und behoben wird oder denke ich da einfach nur falsch?

Oder mache ich sogar etwas unbewusst falsch?

Bitte um Hilfe, bin echt wütend über den Betrug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?