FIFA FCC übernehmen: Können die FCC, Bronze Coins für den Katalog, von Fifa 15 auf 16 übertragen werden, bzw. könnte das evtl auch von Fifa 15 auf 17 klappen?

2 Antworten

Ja, solange alles über den selben Origin Account läuft (Auch auf Konsole läufts über Origin) 

Ja das wird sicher möglich sein. Genau wie mit den FIFA Points.

Antike (Bronze)glocke?

Hallo, ich möchte mir gerne als Deko eine Glocke vor die Gartentür stellen. Ich habe gesehen dass auf manchen eine Zahl drauf ist und bin neugierig geworden.

Für was könnte denn so eine Zahl stehen? Und ich meine zahlen wir 14, 15, 16 etc
Zahlen wir 1850 sind mir bewusst welche Bedeutung die haben.

...zur Frage

Mit 15 zur Ihren Freund ziehen?

Hi ich habe eine wichtige Frage an alle die was mit dem Jugendamt zu tun hatten oder haben. Ich 17 wollte fragen ob es möglicher klappen würde wenn meine Freundin 15 zu mir ziehen darf obwohl ich noch bei meinen Eltern wohne ist das möglich und was muss ich beachten bitte melden wichtig!!!!

...zur Frage

Ausziehen mit 16 oder 17?

Hey Leute,

Ich (16) habe einen Freund (24) und wir würden jetzt schon gerne zusammenziehen. Er verdient selber Unterhalt und würde dann die Miete übernehmen. Ich mache noch zwei Jahre Schule das heißt das ich kein Einkommen habe. Aber ich habe einen 450€ Job. Würde es trotzdem gehen das wir zusammen ziehen, mit dem Einverständnis meiner Eltern?

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe❤

...zur Frage

Habe bei MMOGA FIFA 15 Ultimate Team Coins gekauft. Darf ich bei PSN online sein?

Darf ich, bis die Coins auf meinem FIFA 15-Account sind Online spielen bzw. bei PSN angemeldet sein? In der FIFA 15 Companion App kann ich den Coin-Status sehen.

...zur Frage

Von FIFA 17 zu 17 Coins übertragen?

Hallo, kann man von einem FIFA 17 acc. Die Coins auf einen anderen übertragen, und wenn ja wie?

...zur Frage

Kino: Altersbeschränkung und Begleitperson?

Wie sieht es aus, wenn ich 18 bin und zwei Kumpels einer 17 und der andere 15 dabei sind? Können die mit mir in einen Film ab 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?