Fifa am PC oder PS4?

7 Antworten

Hallo TopicToilet

Ich würde Dir die PC Version empfehlen. Der PC hat z.B den Vorteil das man nicht fürs online Spielen zahlen muss. Das ist komplett kostenlos und Du benötigst nur eine Internetverbindung. 

Ein technischer Unterschied ist fast nicht zu erkennen. Fifa frisst nicht gerade viel Leistung und ist auch für die PS4 leicht auf den Bildschirm zu bringen. Der einzige visuelle Unterschied liegt in der Schatten-Qualität. Aber der wichtigste Unterschied liegt im Hardware bereich. Denn hier kommt es drauf an mit was Du besser klar kommst - controller oder Maus und Tastatur. 

Aber auch hier würde ich Dir den PC empfehlen. Denn bei der PS4 wirst Du dazu "gezwungen" mit einem controller zu spielen, da man keine Maus und Tastatur anschließen kann. Es sei denn man hat einen Adapter für Maus und Tastatur. Diese kosten ca. 100 Euro und sind meiner Meinung nach nicht lohnenswert.

Beim PC kannst Du notfalls auch einen controller anschließen. Beim Kauf der PS4 ist ein Ladekabel für den controller mit dabei. Dieses musst Du einfach an deinen USB Anschluss anschließen und schon kannst Du mit dem controller spielen. (Eventuell muss man noch etwas in den Optionen umstellen.) Dafür einfach auf Optionen und dann auf Steuerung klicken. Dort kann man dann sein Eingabegerät auswählen. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Ich würde dir auch die PC Version empfehlen.
+ kein PS-Plus um online zu spielen
+ günstigerer Einkaufspreis (schon ab 38€ zu finden)

Ausserdem ist man nicht gezwungen Controller zu nutzen, wie schon jemand hier erwähnte. Und falls du doch lieber mit Controller zockst kannst du deine PS4 Controller ja immernoch an den PC anschließen, da gibt's mittlerweile ja auch Möglichkeiten :)

Natürlich am PC so wie jedes andere Spiel auch.

Am PC musst du nichts bezahlen nur das Spiel logischerweise.

Wenn du Fifa aber mit Freunden (In einem Rauman einem PC) spielen willst geht das am PC nicht.

LG

Gibts grafisch Unterschiede?

0

FIFA 16 Stand auf FIFA 17 übertragen, PC?

Kann man theoretisch den Stand von der FIFA 16 Version auf FIFA 17 übertragen? Also zum Beispiel die Karrieren, die man gespielt hat und dir Turniere? Ich weiß, dass man das eventuell noch nicht weiß, aber ging das denn bei der Version von FIFA 15 auf FIFA 16. Achso, ich spiele auf dem PC, also mit Origin.

...zur Frage

Fifa16 online features gesperrt---> auch bei fifa 17?

Hallo Ich hatte mir illegal münzen gekauft bei fifa 16 , woraufhin die online features bei mir gesperrt wurden (PC). Jetzt weiß ich nicht , ob , wenn ich mir fifa 17 kaufe, das immer noch gesperrt ist... VG

...zur Frage

Sollte ich mir FIFA 16 lieber für PS4 oder PC kaufe?

Hallo, ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich mir FIFA 16 für den PC oder die PS4 kaufen soll. Ich habe FIFA bisher nur auf der XBox 360 gespielt und jetzt wollte ich mir ne PS4 holen, aber wenn FIFA aufm PC genauso gut ist, würde ich die knapp 400€ lieber sparen.

Also jetzt meine Frage: Ist FIFA fürn PC genauso wie auf der PS4? Ist die Engine gleich? Grafik? Ich spiele FUT, aber auch sehr gerne Karrieremodus, also sollte der Karrieremodus fürn PC auch gut sein. Ist der Transfermarkt bei Ultimate Team mega blöd aufm Computer?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Fragen oder zumindest einige beantworten könnte.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

FIFA 17 - Karrieremodus Budget am Anfang erhöhen?

Hallo Ein Arbeitskollege spielt auch immer Fifa 17 wenn er eine neue Karriere startet kann er das Startbudget nur um 30% erhöhen lassen. Ich dagegen kann es um 60% erhöhen lassen. Warum ist das so? Ich hab gehört dass es bisschen mit Fifa 16 zusammen hängen solle? Aber wir beide haben sehr lange Fifa 16 gezockt. Oder hat es etwas mit diesem Level zu tun?Ich könnte mir in diesem Store mit meinen Level von glaube ich 46 oder 47 schon fast alles leisten. Wir zocken beide auf der PS4.

Gruß Andreas

...zur Frage

Fifa 17 am PC online spielen? Kann ich nur mit dem Spiel FIFA 17, FUT online spielen?

Ich weiß, dass man für die Xbox 360 noch etwas dazu kaufen muss, wie sieht es mit dem PC aus, brauche ich da auch etwas um online spielen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?