Fifa 98 geht nur teilweise auf Windows 7, wieso Blackscreens?

...komplette Frage anzeigen Wie die Grafik der Aufstellungen normalerweise aussehen sollte - (Spiele, PC-Spiele, PC-Games)

1 Antwort

das hört sich für mich ganz danach an... als wäre dein Pc ebenfalls zu gut für das spiel statt nur das betriebssystem...

hab damals auch fifa 98 noch gespielt gehabt auf win7... seitdem wir aber dann neueren rechner hatten...bzw grafikkarte, hatte ich fast das selbe problem, 

jedoch nur fast, hatte zwar nie einen Blackscreen aber die Farben waren sehr suspekt und mosaikbildchen traten auf :/

daraufhin hatte ich dann auch hilfe gesucht und mir wurde damals gesagt das es an der grafikkarte liegen kann, weil die einfach dieses "farbchema" nicht mehr akzeptiert... weiss leider auch nicht besonders viel darüber :/ was grafikkarten angeht kenn ich mich nur oberflächlich aus...sry

hoffe aber konnte dir wenigstens bei deiner fehlerbehebungssuche helfen...

hatte damals keine lust weiter nachzuhaken, da ich dann einfach beschloss das spiel auf einen älteren pc zu spielen.

lg

Was möchtest Du wissen?