Fifa 3 dvds?

2 Antworten

Ich habe keinen Plan davon, aber warum probierst du es nicht einfach aus?

leg halt die erste ein

Wie viel Porto (Post) kostet das Versenden einer DVD, in def 6 DVDs sind?

Normalbreite Huelle mit 6 DVDs. (Staffelbox, schmal)

...zur Frage

Was bedeutet: Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche auf DVDs und darf ich die in Deutschland verkaufen / auf Ebay versteigern?

Konkret geht es um eine Peter Jackson Collection von Laser Paradise, die ich mal vor ein paar Jahren auf ner Plattenbörse gekauft hab. Ich versteh schon die Diskrepanz in meiner Frage ("darf ich die verkaufen" / "keine Vermietung oder Verkauf"), aber dieser Text auf der DVD scheint ja nicht offiziell von der FSK zu sein und darum weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

...zur Frage

Wozu ein Wendecover bei DVDs?

Bei den neueren DVDs ist mir aufgefallen, dass es Wendecovers gibt (also in der DVD-Hülle). Nach näherem Betrachten seh ich keinen Unterschied bis auf den Hinweis "Wendecover" und das FSK. Aber deshalb macht man extra Wendecovers rein? Also für mich ist das unbegreiflich und würde nur gerne den Sinn erfahren.

...zur Frage

Die Uncut DVD geht kürzer als die Uncut Blue Ray- Hä?

Also es geht um den Film hier: http://www.cyber-pirates.org/index.php Beide sind uncut- gehen aber unterschiedlich lange- hab schon erfahren- das Blue Ray pro Sekunde weniger Bilder anzeigt als DVDs- aber wird dadurch gleich der Film um SECHS Minuten verändert? Das liegt doch noch an was anderen, oder?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Daten-DVD und eine Video-DVD?

Ich habe DVDs zum Brennen daheim auf denen nur "DVD-R" steht, nun weiß ich nicht, ob das eine Daten oder eine Video-DVD ist

...zur Frage

Wo kann man eine HP Recovery DVD für Windows 7 gratis downloaden?

Ich habe schon eine Recovery DVD (eigendlich 2 DVDs) aber sie ist zerkratzt und geht nicht. Ich habe sie für 50 euro gekauft und jetzt möchte ich nicht nochmal 50 euro bezahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?