Fifa 21 auf der PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zuvor gab es hier Probleme weil die PS4 version heruntergeladen wurde, aber durch ein Update diese Woche wurde das behoben also ja du kannst soweit es verfügbar ist die PS5 Version spielen.

Also kann ich normal mit der PS4 disc die PS5 Version auf der Konsole spielen?

0
@Thilo2305

Wenn du eine PS5 mit Laufwerk hast geht die Disc. Wenn du eine ohne Laufwerk hast, geht es nur, wenn du auf der PS4 die digitale Version hattest...

0

Ja genau das ist möglich