Fifa 19 Verteidigung mit Jockey Movement?

1 Antwort

ich empfehle dir eine anweisung. Die spieler hinten sollen NICHT abfangen, bzw jagen. Sonder eher in Ihrer Reihe stehen und mit Bedacht verteidigen. Ich weiß nicht genau wie die das in Fifa nennen aber diese Einstellungen macht meine dreierkette in zu mindestens in den ersten 80 Minuten unbesiegbar. Danach ist es Glücksache bzw. Fifa entscheidet wer trifft und wer nicht. Ich habe in den letzten 20 Spielen immer ein Gegentor ab der 80. Minute bekommen.. Davor nie. Das kann kein Zufall sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kater pinkelt in Dusche -.-

Hallo!

Ich hab nun seit ca. 2 Wochen einen 1-jährigen Kater. Hat bei mir alles sofort super angenommen, sehr zutraulich und verschmust. Das Katzenklo wurde auch fleißig eine Woche lang genutzt.

Nach einer Woche habe ich ein anderes Streu gekauft und das mit dem alten ausgewechselt. Das neue Streu war weiß und feiner. Im Gegensatz zum "klassischen" groben und grauen Katzenstreu.

Auf einmal passte das Streu dem Herrn wohl nicht mehr, jedenfalls wurde nur noch das große Geschäft im Katzenklo erledigt. Und in die Dusche wurde gepinkelt.

Naja ich hab mir das 2 Tage mit angesehen und dann direkt wieder das alte Streu gekauft. Nun war wieder 2 Tage alles gut und heute morgen sehe ich, dass der Herr wieder in die Dusche gepinkelt hat. Also am Streu kann es ja nun nicht mehr liegen.

Meine Theorie: Ihm macht es einfach Spaß in die Dusche zu pinkeln ?? Die Dusche ist halt schön kühl bei der Wärme somit schöner ?? Oder ihn stört auf einmal das geschlossene Katzenklo.. Bei der Vorbesitzerin hatte er ein offenes (habe ein großes Eck-Klo ohne diese Schwingtür, die hab ich schon extra ausgehangen)... Letzteres schließe ich aber fast aus, da er das Klo anfangs ja auch problemlos genutzt hat..

Ach ja, er pinkelt meistens nachts. Ist also sehr schwer ihn dabei zu erwischen. Hab ihn nur einmal spät abends dabei erwischt.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?