Fifa 19 Trading Tipp?

1 Antwort

gute leistung abliefern in der WL

6

damit bekommt man nicht so viel haha...

0

Fifa 19 Geld?

Hallo zusammen

Fifa 19 kommt bald raus. Ist es eine gute Idee am Anfang direkt Fifa Points zu kaufen? Oder wann ist es am besten zum investieren?

...zur Frage

Welche Fifa 19 Edition am sinnvollsten?

Servus Leute, ich würde gerne wissen welche Fifa 19 Edition ihr mir am meisten empfehlen würdet wenn ich mich hauptsächlich mit dem Ultimate Team Modus beschäftige.

Standard Edition, Champions Edition, Ultimate Edition.

Oder ist es am sinnvollsten sich die Stanard Version zu kaufen und dann zusätzlich 20€ in Fifa Points zu investieren?

Viele Grüße

...zur Frage

Fifa 19 ist eriksen empfehelnswert?

Ich brauch verstärkung im mittelfeld habe aber nur 150k. Soll ich mir eriksen kaufen oder auf einen pogba, kante usw. Sparen. Mein team: 433: Son CL card, jesus, willian

Lingard, fred CL card, goretzka

Robertson, kompany, naldo, kimmich

Ederson

...zur Frage

Fifa 19 Demo Haus-Regeln spielen (PS4)?

Moin, ich habe mir die fifa 19 Demo für die ps4 heruntergeladen, kann aber nur ucl Gruppenphase spielen, alles andere (Haus-Regeln, klassisches Spiel, etc) ist ausgegraut.

Wird das nach und nach freigeschaltet oder kann man das in der Demo gar nicht spielen (Wieso auch immer das dann im Bildschirm zu sehen ist)?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fifa 19 schnell Geld verdienen?

habe ein sehr schlechtes Team wie kann man schnell Geld machen außer spielen und Traden

...zur Frage

FIFA 18 oder FIFA 19?

Hey!

Ich wollte mir FIFA 18 oder FIFA 19 für die PS4 kaufen und wollte fragen welches FIFA besser ist. Ich hab schon öfters gehört das bei FIFA 19 die Steuerung nicht mehr so toll sein soll aber ich wollte mal hier fragen was ihr besser findet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?