Fifa 19 team verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Verkaufen 100%
Nicht verkaufen 0%

0 Antworten

Fifa 19 transfermarkt bann?

Hi, hab vorhin getradet (spieler billig ersnipen und 200 münzen ca. teurer verkaufen). Jetzt steht da wenn ich was suchen will also beim transfermarkt :„Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen” . Bin ich jetzt gebannt, wenn ja wie lange?

...zur Frage

Minecraft Server plugin programmieren Spieler im Event abfragen?

Ich bin grad dabei in meinem Plugin im Event(PlayerDeathEvent) abzufragen ob die Spieler UUID auf der Array List steht und es kommt immer eine Fehler Meldung weiß nicht mehr weiter habe schon viel Probiet.

Mein Code:

Liste:

public List tot = new ArrayList();

Event:

@EventHandler
    public void onEvent(PlayerDeathEvent eventd) {
    UUID deathpl = eventd.getEntity().getUniqueId();
    String playername = eventd.getEntity().getName();
    if(plugin.tot.contains(deathpl)) {
        eventd.setDeathMessage("Spieler " + playername + " hat keine Leben mehr");
    }
    else {
        eventd.setDeathMessage("Spieler " + playername + " hat noch 1 Leben");
        plugin.tot.add(deathpl);
    }

}

...zur Frage

Icon gezogen, verkaufen oder nicht?

Ich habe in Fifa 18 Jay-Jay Okocha als 87 icon gezogen. Aber ich weiss nicht ob ich ihn verkaufen oder in mein team packen soll! Einerseits sieht es sehr mächtig und MONSTRÖS aus wenn man so ne blaue icon im team hat, und man kann sie sogar ihn jedes team packen da die icon zue jedem spieler chemie hat! Andererseits könnte man aus dem verkaufspreis von der icon mein Team viel besser machen. Falls es euch interessiert die icon hat einen vetkaufswert von 700k!

...zur Frage

Ultimate Team Ibra verkaufen?

Ich hab ibra gezogen aber weiß nicht ob ich ihn verkaufen soll weil der kostet 550k und wenn ich ihn verkaufe kauf ich aubameyang für 300k und baue ein team um auba, aber ich weiß nicht ob ich ibra verkaufen soll.

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?