FIFA 19 Spieler plötzlich verkauft?

3 Antworten

Ja, wenn du es schreibst.

Eine Freigabesumme ist eine Summe unter der, der Arbeitgeber sich bereit erklären muss dem Arbeitnehmer eine Freigabe zu erteilen. Dein Einverständnis liegt darin diese Klausel im Vertrag stehen zu haben.

In fifa kann man noch versuchen den Vertrag verlängern in dem Moment (geht nur wenn die letzte Vertragsverhandlung nicht zu lange zurück liegt) oder hoffen das die Verhandlung platzt.

Ich würde dir raten um es zu vermeiden, alle Spieler durchzugehen und ihnen bei einer Summe den Vertrag nach zu verhandeln. Die Summen sind in Fifa zu Beginn eines Spielstandes neu generiert.

Wenn dein Spieler eine Freigabesumme hat, kann jeder Verein ihn für dieses Summe kaufen, ohne das du zustimmen musst.

Wenn du das verhindern willst, musst du mit dem Spieler einen neuen Vertrag ohne Freigabesumme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AleksejLol
Fragesteller

Geil habe für diesen Verkauf 750 000 Euro erhalten und kann jetzt über 2 Millionen zahlen um ihn wieder zu bekommen

Freigabesumme bedeutet das jeder Verein berechtigt ist ohne mit dir verhandeln zu müssen den Spieler kaufen kann. Das ist wie ein Sofortkauf

AleksejLol
Fragesteller

Was kann man dagegen tun ich finde es unfair dass einfach ohne mein Einverständnis mein bester torwart verkauft wurde

franckribery52  29.04.2019, 18:06
@AleksejLol

Dagegen tun kannst du folgendes indem du mit Ihm den Vertrag verlängerst und die Freigabesumme entfernst. Das ist das erste was ich immer mache beim Karrieremodus in fifa