Fifa 19 ruckelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbund über HDMI Kabel? Probiere mal ein aktuelles HDMI Kabel 1.4 -> gibts bei Amazon.

Muss irgendeine Einstellung sein, dein PC sollte FIFA locker schaffen. Bau zum prüfen nochmal den alten Monitor ran und schau ob es die selbe Auflösung ist. Eventuell hast du dir nen 4K Monitor gekauft und die Grafikkarte schafft die Auflösung nicht.

Die Auflösung ist auf Full HD beim Spiel als auch beim Monitor.

0