Fifa 19 Mannschaft entwickeln?

Mein team - (Spiele und Gaming, Fußball, PS4)

1 Antwort

Alle Dortmunder und Leverkusener raus. Dann wird die Mannschaft besser.

Wie kann ich bei FIFA 12 Ultimate Team die Spieler vom Verein in die Mannschaft verschieben?

bitte um schnelle und hilfreiche antworten! :)

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

FIFA 16 ultimate-team neustarten?

wie kann man bei fifa 16 seinen ultimate-team löschen und dann ein neues team kreieren, sodass man aber auch eine futdraft münze hat?

...zur Frage

Fifa 19 schnell Geld verdienen?

habe ein sehr schlechtes Team wie kann man schnell Geld machen außer spielen und Traden

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Champions League Karte bekommen. FIFA 19?

Hey habe die ultimate Edition gekauft für fifa 19, wie komme ich an meine Champions League karte die mir zusteht für ultimate Team?

...zur Frage

Was bringt es FIFA points zu kaufen?

Wenn sie zum Release von FIFA 19 eh weg sind, und das ultimate Team nicht übernommen wird ?????

Wo ist der Sinn ??
Oder wird es doch irgendwas gespeichert im Ultimate Team

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?