Fifa 19 Jockey Movement?

0 Antworten

Komme mit dem Lernen nicht hinterher?

Ich bin sehr Faul und habe am Anfang meiner Ausbildung nicht sehr viel getan. Aber ich möchte mich jetzt mehr anstrengen aber jetzt komme ich mit dem lernen fast nicht mehr hinterher aber ich finde irgendwie auch keine zeit dafür. komme meisten erst um 16 uhr heim und muss dann noch essen machen. eventuell noch einkaufen. Mein Zimmer aufräumen und so sachen eben. und dann ist es meistens schon sehr spät und ich muss dann auch früh ins bett weil ich sonst verschlafe. Ich weis nicht wie ich das jetzt alles besser in den Griff bekommen soll. Und vorallem wie ich mich besser Motivieren kann überhaupt etwas zu tun. Ich räume zwar fast jeden Tag auf aber ich produziere mehr müll wie ich aufräume. Ich hab echt Angst das ich die Ausbildung nicht schaffe. Für Aufräumen und Lernen brauch ich auserdem viel zu viel Zeit! Ich hab keine Ahnung wieso aber ich brauche Stunden zum aufräumen weil ich nie weis .. wo ich das jetzt hin tun soll und das... und dann lenke ich mich wieder ab .. und immer so weiter... Und beim lernen fühle ich mich oft in bergen von Papier verloren. Ich habe zwar mittlerweile eine sehr gute Ordnung was Papiere angeht und alle sachen sauber geordnet in je einem Ordner. Aber sobald ich den Ordner öffne weis ich nicht wo ich anfangen soll zu lernen. Aber muss auch sagen, das ich meistens so ein oder 2 tage vor der arbeit anfange zu lernen. Bitte Hilft mir ich will nicht durchfallen und bin Ratlos und verzweifelt :( Ich würde mich auch über längere Hilfe freuen (->Freundschaftsanfrage) DANKE ._.

...zur Frage

Hat jemand ein passendes Seelentier für diesen Streuner bei Das schwarze Auge?

Ich spiele seit einer Weile mit einem bestimmten Spieler zusammen, der noch kein Seelentier hat. Ich hab schon lange im Internet nach etwas Passendem gesucht, aber nichts gefunden. Falls jemand etwas hat, bitte melden, und sagt gleich noch dazu, für welche Eigenschaften euer genanntes Seelentier (allgemein) bekannt ist:

Er spielt einen Streuner und macht diesem auch alle Ehre. Tatsächlich klaut er sogar dann, wenn es äußerst ungünstig ist, und er bestiehlt auch diejenigen, die ihm im Spiel bereits große Dienste erwiesen haben (aber nur NPC's, keine Mitspieler)

Außerdem gilt er quasi als das Gegenteil von Kompromissmus. Man kann einfach nicht mit ihm reden, er passt sich ganz absichtlich keinen gesellschaftlichen Normen an und gerade wenn jemand ihn im Spiel um etwas bittet, das mit Höflichkeit irgendwie zu tun hat, macht er süffisant extra noch weiter. Trotzdem ist er nicht wirklich einzelgängerisch drauf, er kommt schon mit, und im Gegensatz zu gewöhnlichen Einzelgängern, die noch mit sich reden lassen, ist das bei ihm nicht der Fall

Ansonsten ist er relativ passiv und mag es nicht, die Initiative zu ergreifen. Außerdem ist es schwierig, ihn als Unterstützung für einen Kampf zu kriegen, meistens bleibt er außerhalb versteckt und überlegt, welche Seite ihm eher einen Vorteil verschaffen würde.

Habt ihr da Ideen? Ich kann gerne noch weitere Infos geben, danke schonmal im Voraus ^^

...zur Frage

Große Schwester schlägt und beleidigt mich was tun?

Hallo Leute,

ich habe eine Schwester die 2 Jahre älter ist als ich. Sie ist 16 und ich 14. Bei uns kommt es sehr oft zu Auseinandersetzungen wegen den kleinsten Dingen. Meine Schwester rastet dann immer sehr schnell aus.Sie fängt dann immer an mich zu beleidigen als btch und sowas ich versuche immer ruhig zu bleiben das Problem ist das ich ein sehr sensiblere Mensch bin und dann öfters anfange zu weinen ich sperre mich immer in der Toilette ein weil ich es nicht mag wenn Leute mich weinen sehen.Wir haben in unserer Wohnung leider nur ein Bad was für mich immer schlecht ist denn wenn es mir schlecht geht und mich dort einsperre meine Schwester immer mit voller Wucht gegen Dir Tür hämmert und verlangt das ich rauskomme ich hör meistens nicht auf sie aber sie Schaft es irgendwie immer die Tür von außen aufzusperren.Wenn sie dann mit mir im Bad ist schlägt sie mir öfters gegen den Kopf,kratzt mich oder boxt mich meine Schwester ist sehr stark (sie ist kräftig gebaut ) deswegen ich dann meistens immer blaue Flecken wegen ihr habe.Eine Zeit lang habe ich mich versucht zu verteidigen aber sie wurde noch aggressiver und hat mir mehr wehgetan. Ich hab schon mit meiner Mutter darüber geredet aber sie glaubt mir nicht ich hab ihr auch schon die blauen flecke gezeigt sie ist aber von der Überzeugung das ich die vom vielen Sport habe.Meisten wie wird meine Mutter sauer wenn ich ihr das erzähle weil sie denkt das ich nur will das meine Schwester ärger kriegt. Ihr müsst dazu wissen das meine Eltern getrennt leben wir keinen guten Kontakt zu unseren Vater haben und meine Mutter erst spät nach Hause kommt nur meinchmal kommt sie eine Stunde früher nach Hause aber sie ist immer schnell gereizt.Freunde zu denn ich gehen kann habe ich leider zurzeit nicht da es mir schwär fällt Leuten zu vertrauen da ich oft von ihnen verletzt worden bin.

Ich hätte gerne guten Kontakt mit meiner Schwester aber sie will nie darüber reden

ich wäre um jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Wie kann ich ein "angenehmerer" Mitspieler werden?

Ich habe in letzter Zeit häufig Streit in meiner Beziehung und das meist über prinzipiell banale Dinge. Eins der größten Probleme ist das zocken von Videospielen.

Wenn ich als ehemaliger Dia-Elo LoL-Spieler mit meiner Freundin ein paar Runden spiele. artet das fast immer in Streit aus, da ich häufig versuche ihr hier und da Tipps zugeben und meist sehr ausführlich auf ihre Fragen antworte.

Ich bekomme häufig von ihr zu hören, dass sie gerne ihr eigenes Spiel spielen würde und ich mich überheblich benehme. Eins muss ich klar zugeben - Wenn ich ein gutes Spiel habe werde ich verbal oft sehr selbstüberzeugt, wenn auch meist nur im Spaß.

Ein anderes Beispiel ist Tera, ein RPG, das wir schon seit einiger Zeit immer mal wieder spielen. Dort habe ich bereits fünf Charaktäre auf das höchste Level gespielt und habe viel Spaß daran im Team Dungeons zu machen.

Meine Freundin ist eher am leveln und Nebenquests spielen interessiert und regt sich regelmäßig darüber auf, dass ich ihr dabei zu viel Arbeit abnehme (Bsp: Töte 20 Wasauchimmers, von denen ich 19 mit einem Hit umklatsche).

Ich habe schon häufig versucht neue Charaktäre zu erstellen und mit ihr auf einem Level zu spielen, aber häufig bin ich mit den Quests deutlich schneller fertig und warte ewig bis sie mich einholt, so dass ich immer wieder stärker bin als sie und anfange sie zu ziehen.

Heute habe ich mit einem Freund gespielt, der sich das Spiel gerade neu installiert hatte und wollte ihm helfen schnell auf die Stufe der Charakter zu bringen, die meine Freundin und ich gestern angefangen hatten, so dass wir hätten zusammen spielen können. Da er neu bei dem Spiel ist, habe ich ihm vieles erklärt und ihn ein wenig angeschoben, damit er die Quests schneller macht.

Als ich mir zwischendurch überlegt habe einfach einen meiner stärkeren Charaktäre zu nehmen und den Freund durch ein paar Instanzen zu ziehen, so dass er extrem schnell levelt, war meine Freundin total beleidigt und hat mir vorgeworfen ich würde sie verarschen, weil ich ihr bei unseren Differenzen bezüglich des "Schwachen helfen" meistens bedingt zustimme, nun aber offenbar in meiner Meinung schwanke.

Da es ja offensichtlich ist, dass ich irgendwie dazu neige Leute beim spielen unbewusst zu coachen und somit lästig bin, würde ich in dieser Sache gerne an mir arbeiten.

Ich habe schon mehrfach versucht beim Spielen einfach weniger zu reden und mich auf das wesentliche zu beschränken, wenn ich etwas erklären soll, aber trotz allem scheint sich nicht wirklich was zu bessern.

Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich bisher mit diesem Problem auseinander gesetzt hat und hoffe, dass mir von Euch vielleicht einer helfen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?