Fifa 19 bitte hilft mir?

1 Antwort

JA, da können ja die auch nichts dafür. Dann hättest du die Spieler von Anfang an mit einem höheren Preis Anbieten müssen. Da kann man jetzt nichts mehr machen!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

PS4 Problem mit dem internet oder evtl etwas anderes (FIFA 19)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar hängt meine ps4 (pro) bzw. das Internet, vor allem beim fifa (19) spielen. Zum Beispiel hängen meine Spieler in den Spielen komplett oder besser gesagt das Spiel läuft immer sehr verzögert(delay wahrscheinlich). Hatte früher eine 100k Leitung von unitymedia und als ich dann alle Möglichkeiten ausprobiert hatte wie zb. irgendwelche DNS Einstellungen geändert oder verschieden LAN-Kabel ausprobiert, hatte ich keine andere Wahl als auf einen höhere Leitung umzusteigen. Da es nicht viel teurer war hab ich direkt die 400k (ich weiß das ist ziemlich viel) Leitung genommen, doch an der Verbindung an der PS4 hat sich garnichts geändert. (Ps4 ist mit lan verbunden) und so bin ich wieder die ganzen Möglichkeiten durchgegangen und habe alles ausm Internet gelesen was ich nur lesen konnte, doch es hat nicht geholfen. Das spiel läuft immer noch sehr schleppend und macht einfach keinen Spaß mehr. Das einzige was mir immer wieder aufgefallen ist als ich die ganzen Einstellungen vorgenommen habe ist, dass die upload geschwindigkeit immer sehr niedrig und meistens auch sehr konstant war(ca 3-7 mbit/s), wo hingegen die download geschwindigkeit von 30 mbit/s bis hin zu 200 mbit/s gesprungen ist und sich auch immer wieder verändert hat. An den servern kann es wohl kaum liegen, da freunde zum selben Zeitpunkt nie Probleme mit dem Internet oder dem Spiel hatten. Hatte die ipv6 auf ipv4 beim Anbieter umgestellt und das hat natürlich auch nicht geholfen. Jetzt ist die Frage, was ich denn noch tun kann. Kann es an der niedrigen upload geschwindigkeit liegen (wenn ja, was kann ich dagegen tun damit sie mal höher ist?) oder hat es allgemein was mit der ps4 zu tun (was ich nicht glaube da ich auch andere ps4 angeschlossen habe und es das selbe Ergebnis war).

Tut mir leid für diesen Roman aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Also wer sich die Mühe gemacht hat das zu lesen den bitte ich um eine Antwort :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?