Fifa 19 Angreifen?

1 Antwort

Probier dich in den Gegner reinzuversetzen.

wenn er deinen nächsten schritt kennt probier ihn ausutricksen und pass vielleicht nach links anstatt rechts (wenn es möglich ist)

https://www.youtube.com/watch?v=tUB0ca0Dh9Q das Video könnte dir weiter helfen.

Ansonten viel Üben das kommt dann von alleine

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Extreme WUTAUSBRÜCHE bei Online-Spielen (FIFA)?

Hallo Leute,

Ich spiele zurzeit immer wieder mal Fifa online auf der Playsi gegen andere Spieler aus der ganzen Welt. Das Problem ist immer, das mich dieses Spiel an den WAHNSINN treibt. Ich flippe so aus, wie ich es von mir nur selten kenne.

Mich nervt einfach, wenn JEDESMAL der Ball an den Pfosten landet und jeder Abpraller zum Gegner springt oder wenn der Gegner unter Torbeschuss von mir steht und er dann nur EINMAL durchlaufen muss und mir ein Tor schenkt.....Oh gott, ich hab vorhin paar mal in den Controller reingebissen und wollte ihn beinahe komplett zerstören. Ich stelle mir sogar vor, wie ich meinen Gegner der irgendwo hinterm Bildschirm hockt und gegen mich spielt, wie ich Ihn einfach so gern umhauen würde, wenn er in meiner Nähe wäre.

Was kann ich dagegen tun? Ich weis es ist nur ein Spiel, aber es kann doch nicht wahr sein, dass ich jedesmal mehr als 180 bin. Wie reagiert ihr euch ab bei dem Spiel? Sollte ich Pausen zwischen den einzelnen Partien machen?

...zur Frage

Fifa 15 Pässe abfangen / Ball behaupten

Ich habe ein paar Fragen zu Fifa 15. Gestern Abend war es wieder so weit. Kurz vorm durchdrehen :) Wir haben Koop Saison gespielt und sind wirklich ratlos was wir falsch machen. 80 % der Pässe werden abgefangen. Egal ob 30 m oder 5 m Pässe. Und auch die Ballbehauptung liegt bei uns unter 10 %. Sobald ein Spieler von uns am Ball ist braucht gefühlt der Gegner nur vorbeilaufen und schnappt sich den Ball. Auch auf dem Weg zum Tor mit Messi oder Suarez kann man den Ball irgendwie nicht behapten.

Ich spiele auf der PS4 und versuche auch mit L2 den Ball abzuschirmen was aber so gut wie nicht funktioniert.

Oder legt ihr irgendwie jedem Spieler eine eigende Aufgabe fest was dieses frühe Abfangen der Pässe ermöglicht?

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen was ich ändern könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?