Fifa 18, werden ständig von EA Servern getrennt?

1 Antwort

Das ist typisch Fifa. Kannst nix machen

Ich habe aber schon oft die Weekend League komplett bestrittn ohne diese Probleme.. kann doch nicht sein :|

0

Fifa 17 Ultimate Team Verzögerung?

Hallo zusammen 🤗

Bei FIFA 16 war ich bei FUT zwischen Liga 1 und Liga 4. Bei FIFA 17 jedoch habe ich ständig Verzögerungen im Spiel: Dies bedeutet ich passe den Ball und 3 Sekunden später erfolgt erst der Pass. Die Internet Leitung ist stabil und ich habe meinen Samsung TV schon auf den Spielemodus gestellt. Auch einen anderen TV habe ich bereits ausprobiert und das Problem blieb gleich.

Aber jetzt das Überraschende: Es ist nicht immer eine Verzögerung vorhanden. Spiele ich zu einer anderen Zeit erfolgen Pässe viel flüssiger und ich gewinne beispielsweise 8 Spiele in Folge. Stunden später verliere ich wieder nur permanent und das teilweise in der gleichen Liga.

Ist vielleicht der EA Server Schuld? Gibt es solche Überlastungen welche das Spiel verlangsamen? Ich weiß dass sich das Gameplay allgemein verlangsamt hat aber ich merke klare Unterschiede zwischen es läuft flüssig und es gibt Verzögerungen. Ich spiele auf der PS4 (Download-Speed 15-25k).

Hoffe es kann jemand die Erfahrungen teilen. Viele Grüße

...zur Frage

CoD Black Ops 2; Sie wurden von den CoD Black Ops 2 Servern getrennt..

Also, ich zocke seit 3 Wochen bei einem Kumpel Black Ops 2 auf der PS3, es lief alles immer einwandfrei, keine Probleme mit der Verbindung oder mit den Servern.

Doch seit heute Mittag werde ich plötzlich immer wieder von den Servern getrennt und bekomme für 5 min. eine art "Bewährungsstrafe", hab es schon 10 mal versucht, ich kann die ersten paar Minuten ganz normal Spielen, so als wäre alles in Ordnung, aber es läuft immer darauf hinaus dass meine Verbindung zu den Servern unterbrochen wird, ABER ich im PSN angemeldet bleibe...

Ich habe die Verbindung überprüft, den Router neu gestartet usw, aber trotzdem haut es mich immer raus... das war vorher noch nie der Fall, das finde ich sehr komisch und ist mir absolut neu..

Dem Anschein nach können die anderen Spieler ganz normal Spielen, so wie bei mir die ersten paar Minuten, doch dann kickts mich immer wieder raus :/

Kann mir da bitte jemand helfen um unser 3. Zockerwochenende in Folge noch zu retten??

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Pharaoh

Hi, ich schaue momentan die gesamten Yu-Gi-Oh Staffeln. Was ich nicht kapiere ist folgendes: Bei Folge 224 kämpft der Pharaoh gegen Yugi das "finale Duell", welches Yugi gewinnt und dadurch vom Geist getrennt wird. Danach verschwindet der Pharaoh in einem Tor und ich verstand dies als Abschied. In Folge 225 aber, wo Yugi etc. in das Kapsel-Spiel "teleportiert" werden, redet Yugi ständig mit dem Pharao und sie "tauschen" auch ständig die Körper. Also ist der Pharaoh doch nicht für immer verschwunden??!?

Kann mir das jemand erklären??^^

...zur Frage

Fifa 18 Lukaku oder Lacazette?

Wer ist besser und bringt mich in Fifa 18 weiter?

...zur Frage

Fut 18 kleiner Bruder hat meine besten Spieler eingetauscht erstattet EA sie mir?

Moin... Und zwar mein kleiner Bruder hat heute mit meinen Account Fifa 18 Ultimate Team gespielt und er hat eine SBC gestartet und meine Spieler eingetauscht.. Neymar, mbappe, Boateng, Ramos, Neuer...... Er wusste nicht das wenn man das macht die Spieler weg sind weil er ja auch erst 6 ist mache Ich ihn auch keine Vorwürfe aber Ich habe sehr viel Geld in Fifa points investiert und es wäre ärgerlich wenn die weg wären für 2 Gold Spieler die nicht mal Tauschbar sind... Nun meine Frage ist EA so kulant und erstattet mir die Spieler?

...zur Frage

Warum fehlt Zlatan Ibrahimović im Fifa 18 Karrieremodus?

Man startet eine neue Saison im Fifa 18 Karrieremodus will sich Ibrahimović holen und es gibt Ihn einfach auf einmal nicht mehr wieso ? In Ultimate Team ist er vorhanden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?