FIFA 18. Was bedeuten diese Begriffe ?

1 Antwort

Guten Tag,

Freigabesumme: Müsste die Summe sein für die der Spieler dann auf jeden Fall wechseln würde oder darf wenn eine Transferanfrage rein kommt.

Einstiegsbonus: Ist der Bonus den der Spieler sofort erhält wenn er einen Vertrag bei dir unterschreibt.

Spiele ohne Gegentor: Wenn ein Spieler so und so viele Spiele ohne Gegentor in einer Saison insgesamt absolviert hat bekommt er einen Bonus je nach dem was verhandelt wurde im Vertrag.

Grüße Shine1993

Fifa 18 Potenzial von Spielern?

Weiß jemand was die Beschreibungen bei Fifa 18 im Karrieremodus zum Potential bedeuten? Wenn man auf Team zentrale und dann auf einen jungen Spieler geht steht da immer etwas wie: "hat das Potenzial, etwas besonderes zu werden". Ich weiß das je nach dem was da steht sich das Potential des Spielers in einem bestimmten Bereich befindet, weiß aber nicht genau welche Beschreibungen zu welchem Potential gehören... Bitte hilfe!

...zur Frage

FIFA 18 HILFE!? GEHT UM SPIELER?

Hallo, ich Spiele die FIFA 18 Web App und habe Mahrez gezogen. Soll ich ihn gleich verkaufen oder noch auf den release warten ?

...zur Frage

Fifa 18 -> Liga mit wenigsten Spielen (ink. Pokal)?

welche Liga in Fifa 18 hat ink. Pokal die wenigsten Spiele, also so das man am schnellsten mit der Saison Fertig ist?

...zur Frage

Wie viel Fifa Points werden die Toty Packs kosten?

es werden viele Packs erscheinen wie viel Fifa Points werden die kosten

...zur Frage

FIFA 18, falscher 'The Journey' Speicherstand übertragen?

Hey Leute, ich habe in FIFA 17 mehrmals 'The Journey' gezockt, als erstes mit Arsenal, dann mit Burnley und dann mit ManUtd. In FIFA 18 'The Journey - Hunter Returns' wollte ich die Spieldaten von der Arsenal-Karriere übertragen, doch ich konnte nur die Burnley-Daten übertragen, aber da habe ich in FIFA 17 nur 2 Spiele gespielt, deswegen will ich nicht mit dem Spielstand spielen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

FIFA 18 Skills?

Hallo ich spiele im Moment oft FIFA aber ich passe eher. Jetzt ist meine Frage was die effektivsten Tricks in FIFA sind. (auf der PS4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?