Fifa 18 vorvertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja .... simuliere ein Stück weiter ... es kann sein das es erst nach der Wintertransferphase ist ... ach nein warte ich glaube man erst Spieler mit dem Alter ab 21 oder 23 per Vorvertrag kaufen ... ich glaube Goretzka hat im Februar Geburtstag ...

Ab 23 Jahren geht es dann.

0

Sry
Kenne mich Karriere nicht aus.
Glaube das es letztes Jahr nicht ging🤔

Doch, in Fifa 17 ging das.

0