Fifa 18 Ultimate Team Trading?

2 Antworten

Dazu findest du immer aktuelle Videos auf YouTube.

Da der Markt sehr variabel ist, ändert er sich häufig und schnell. Am Besten schaust du dir an, welche Vereine und die "Top-Partie" Challenge kommen könnten und investierst dort in Bronze und Silber-Spieler.

Kommen Challenges mit Vereinen, steigen die Preise enorm an, da meist nicht viele dieser Spieler auf dem Markt sind und diese somit schnell vergriffen sind.

Du könntest versuchen in OTW zu investieren: ist aber Sehr riskant

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Warum sind in Fifa einige Länder nicht dabei (z.B.Bosnien..)?

Steht oben

...zur Frage

In was soll ich 2018 investieren?

Guten Tag, ich würde gerne in etwas investieren egal ob in Gold, Silber etc. Ich habe 250€ zur verfügung die ich ausgeben würde.

...zur Frage

Wie vermehrt man Geld in 2018?

Guten morgen Leute,

da ich demnaechst rund 600 euro pro monat sparen bzw investieren oder vermehren will wollte ich fragen was ihr so an ideen habt oder ihr selbst derzeit macht. Bitte alles Vorschlagen von Anleihen aktien ueber direkten Handel mit Guetern(an und-verkauf) , eben alles was eine Rendite erwirtschaften kann.Zurzeit erwirtschafte ich ca 13% rendite jaehrlich mit mintos in p2p kredite, was mir aber grob gesagt zu wenig ist, Risiko darf natuerlich auch sein(Rechtschreibfehler koennt ihr behalten:)).

...zur Frage

In welche Spieler sollte man bei Fifa Ultimate team investieren um viele coins zu erhalten

welche art( silber ,gold ,Bronze) Namen spieler deren preis steigen wird !!!

...zur Frage

Sims 3 neue Seriennummer?

Hey! :) Ich besitze so gut wie alle Teile der Sims 3 Serie, per CD gekauft und NICHT online heruntergeladen. Mein PC auf dem sie installiert waren hatte aber einen gewaltigen Virus, der meinen ganzen Speicher gelöscht (also auch die Spiele) und ihn dann am Ende ganz lahm gelegt hat. Wie kann ich die Spiele nun auf meinem neuen Laptop installieren, die Seriennummer lässt sich ja nur einmal verwenden? Den EA Service habe ich schon per Email kontaktiert, die wollten mir aber nicht helfen und verwiesen mich weiter auf undurchschaubare Websites. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte echt ungern die alle neu kaufen, da stecken ja ein paar hundert Euro drin... Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?