Fifa 18 Ultimate Team Icone verkaufen?

1 Antwort

würde Ihn verkaufen

Positionskarten für Fifa Ultimate Team

moin, welche positionskarten gibt es alle fürs fifa ultimate team? speziell: gibt es von RM zu RV und von ZOM zu ZM? gruß kerrmiit

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

[FUT] Veltins Arena?

Fifa 18 Ultimate Team:

Ich suche schon 30min die veltins arena. Sie ist doch Bronze? Warum find ich sie nicht?

...zur Frage

Icon gezogen, verkaufen oder nicht?

Ich habe in Fifa 18 Jay-Jay Okocha als 87 icon gezogen. Aber ich weiss nicht ob ich ihn verkaufen oder in mein team packen soll! Einerseits sieht es sehr mächtig und MONSTRÖS aus wenn man so ne blaue icon im team hat, und man kann sie sogar ihn jedes team packen da die icon zue jedem spieler chemie hat! Andererseits könnte man aus dem verkaufspreis von der icon mein Team viel besser machen. Falls es euch interessiert die icon hat einen vetkaufswert von 700k!

...zur Frage

Fut 18 kleiner Bruder hat meine besten Spieler eingetauscht erstattet EA sie mir?

Moin... Und zwar mein kleiner Bruder hat heute mit meinen Account Fifa 18 Ultimate Team gespielt und er hat eine SBC gestartet und meine Spieler eingetauscht.. Neymar, mbappe, Boateng, Ramos, Neuer...... Er wusste nicht das wenn man das macht die Spieler weg sind weil er ja auch erst 6 ist mache Ich ihn auch keine Vorwürfe aber Ich habe sehr viel Geld in Fifa points investiert und es wäre ärgerlich wenn die weg wären für 2 Gold Spieler die nicht mal Tauschbar sind... Nun meine Frage ist EA so kulant und erstattet mir die Spieler?

...zur Frage

Soll ich mir Okocha Prime oder Rui Costa Prime machen. Und wer ist in welchen Sachen besser. In FIFA 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?