FIFA 18 Ultimate Team COins gekauft bei mmoga und verwarnt. WAs kann ich tun um coins wieder kaufen zu können?

2 Antworten

Das wird nicht viel bringen. Dann werden dir die Coins vom neuen Account entfernt. Hatte das Problem auch, du kommst da nicht so einfach drum Rum

Ich würde es lassen sonst wirst du noch komplett gebannt.... Die haben dich jetzt eh schon in Beobachtung

Gamecenter Account?

Hallo,
Ich wollte mir einen 2ten Gamecenter Account machen um bei einem Spiel 2 Accounts zu haben.
Jedoch, wage ich mich an mein aktuelles Passwort des jetzigen Gamecenter Accounts zu errinern.
Also, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Da ich ja, wenn ich einen 2 acc erstellt hätte, könnte ich nicht mehr zu meinem Hauptaccount zurückkehren.
Kann mir wer da helfen.
Kann man sein Passwort irgendwie, wieder holen.
Danke euch.

...zur Frage

Werde ich mit einem Fortniteaccount auf der Ps4 wieder gebannt werden?

Ich wurde auf dem PC gebannt und kann mich auf Ps4 & Pc nicht mehr mit den Account in Fortnite / Epic Games einloggen. Die frage ist jetzt wenn ich mir einen neuen Epic Account erstelle und den mit einen anderen Ps4 account verbinde, werde ich auch dann wieder gebannt ?

...zur Frage

Ist es sicher Fifa 17 Coins zu kaufen?

Wollte fragen ob es sicher ist fifa coins zu kaufen weil ich manche von denen wurden auch von ea gebannt. Ich wollte bei igvault oder mmoga 80k kaufen.

...zur Frage

Kann man in Fifa 17 gebannt werden, wenn man Münzen transformiert?

Also nochmal genauer: Kann ich gebannt werden wenn ich die auf meinem 2. Account erspielten Coins über einen Spielerverkauf auf meinen Hauptaccount mache ?

...zur Frage

MMOGA sicher (Fifa Coins Ps4)?

Servus, ich will mir bei MMOGA Fifa Coins kaufen, allerdings wollen die Daten von meinem FUT und EA Account etc. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Bitte keine Vermutungen hier aufstellen, brauche nur konkrete Antworten.

Lg

...zur Frage

Habe bei MMOGA FIFA 15 Ultimate Team Coins gekauft. Darf ich bei PSN online sein?

Darf ich, bis die Coins auf meinem FIFA 15-Account sind Online spielen bzw. bei PSN angemeldet sein? In der FIFA 15 Companion App kann ich den Coin-Status sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?