Fifa 18 Trikot ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verein-> Vereinsobjekte-> Trikot auswählen und aktivieren

Da musste dir erstmal ein neues Trikot auf dem Transfermakt kaufen, dann kannst du es anwenden

Ja habe schon voll viele gezogen muss sie nurnoch wechseln.

0
@Boss22

Ja irgendwo unter Objekte...anwenden...k.a...sitz gerade nicht davor :-)

0

Name für mein Ultimate Team bei FIFA 18?

Es wird ein Premier League-Team

...zur Frage

Ich kann FIFA 18 Ultimate Team nicht spielen. Warum?

Ich habe FIFA 18 auf der PS4 und ein 12 Jähriges Konto. Wenn ich FIFA Ultimate Team spielen möchte kommt immer eine Nachricht wo drinn steht dass das Konto nicht dafür geeignet ist. Woran liegt dass?

...zur Frage

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Wie oft kommen in FIFA 18 Promo Sets für Ultimate Team? (Oder besser gesagt wisst ihr ob es am 2. Dezember die Promo Sets im Ultimate Team gibt?)?

...zur Frage

FIFA Ultimate Team, möglich dieses Trikot zu bekommen?

Hi, wollte mal wissen ob es möglich ist in FIFA 18 Ultimate Team, dieses Trikot zu bekommen

...zur Frage

[FUT] Veltins Arena?

Fifa 18 Ultimate Team:

Ich suche schon 30min die veltins arena. Sie ist doch Bronze? Warum find ich sie nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?