FIFA 18 ODER COD WW2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt Auf dich an was du lieber willst Ich würde erstmal warten bis die Games rauskommen und die Bewertungen Checken.aber vielleicht interessierst du dich ja auch für ein anderes Game z.b Assassins Creed Origin mein Tipp Warte erstmal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Yt Name auf Fifa basiert,kannst du es deiner Community nicht an tuen,nicht das aktuellste Fifa zu spielen 🤷🏼‍♂️oder du machst ein Umfrage video und lässt deine Community Entscheiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallospieler
10.07.2017, 14:35

Danke endlich mal ein vernünftigen Kommentar <3

0

Ich kenne niemanden der einem 14 jährigen beim COD Spielen zuschauen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallospieler
10.07.2017, 14:37

Was ist den am alter so schlimm? So lange ich mich nicht wie ein 10 jährigen benehme und gute gameplays bringe. Man warum müssen alle immer auf das alter rumhacken. 

0

Call of duty ww 2 ist einfach
Um Welten spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
10.07.2017, 14:46

wie viele Welten umspannt es genau ;)

0
Kommentar von Whatsup4321
10.07.2017, 17:07

Um einige  da man den einblick von dem 2 weltkrieg bekommt

0
Kommentar von Whatsup4321
10.07.2017, 21:47

Ja laut youtube gameplays soll es spannend werden bin mir am überlegen ob ich es lir nächstes jahr anschaffe

0

Was möchtest Du wissen?