FIFA 18 normale Edition packs?

1 Antwort

Ich denk nicht dass man Packs und Ronaldo in einer Normalen Edition bekommt xd

Google mal die Edition und guck was da steht, ob man da was bekommt

Habe in meine neue Frage ein Bild reingepackt schau’s dir bitte mal an

0

Wo bleiben meine jumbo packs und mein leihspieler?

Ich habe mir die fifa 18 ronaldo edition vorbestellt. Diese beinhaltet einen christiano ronaldo leihspieler und 20 wochen lang ein jumbo pack pro woche. 90 € habe ich dafür bezahlt und noch nichts von den extras erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

One Piece Burning Blood vorbesteller Bonus Vorbesteller bonus?

Hallo, habe mir über Amazon One Piece Burning Blood - Marineford Edition gekauft bzw. vorbestellt gehabt. Ich erhielt eine Email mit dem Vorbesteller Code für die Kostüme aber ich erhielt keine Metal Case. Im Paket war das Metal Case auch nicht enthalten. Warum habe ich nichts erhalten? Soll ich mich beschweren?

...zur Frage

Bannt mich ea dafür Fifa 18?

habe auf drei abstoßinforms 42k geboten. Wird mich Ea dafür bannen

...zur Frage

Rainbow Six Siege Normale Version kaufen?

Also ich habe mir vor ein paar Wochen die Starter Edition von Rainbow Six Siege gekauft. Jetzt habe ich mich, aber dazu entschieden die Normale Edition zukaufen da ich die Operator schneller freischalten kann. Kann mir wer sagen ob ich einen Rabatt bekomme da ich die Starter Edition schon besitze?

Danke

...zur Frage

Muss man sich die Icon Edition von Fifa kaufen um die Icons später in seinem Team zu habem?

Also mein Frage ist ob ich auch diese Icons kaufen bzw. in den Packs ziehen kann wenn ich mir die Ronaldo Edition oder Standart Edition vorbestelle. Werden alle Legenden vln Fifa 17 jetzt Icons auf Fifa 18?

...zur Frage

FIFA 18 Icon Edition PS4?

Hey, ich hätte da eine Frage bezüglich des neu erscheinenden FIFA 18. Ein Freund und ich kaufen uns unsere Spiele über meinen Account immer digital da unsere Accounts miteinander verknüpft sind. Somit können wir beide gleichzeitig spielen und teilen uns das Geld. In der Icon Edition steht dass man den Leihspieler Ronaldo Nazario und bis zu 40 Jumbo Gold Packs bei Vorbestellung erhält. Nun zu meiner Frage, erhalten wir beide jeweils den Leihspieler und die 40 Jumbo Packs oder nur ich da es über meinen Account gekauft wurde.

Bin über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?