Fifa 18 Münzen verdienen welcher Modus (Ultimate Team)?

1 Antwort

Hallo,

also an deiner Stelle würde ich mit dem Squad Battle Modus anfangen, da kannst du die Schwierigkeit selber einstellen, je nach dem welche Stärke du dir zutraust, stellst du es ein. Gerade mit einem schlechten Team ist es ein guter Anfang für ein paar Münzen. Am Ende jeder Woche erhälst du, je nach dem welchen Rang du hast mehr oder weniger viele Münzen. Es ist eigentlich leicht verdientes Geld, besonders für die, die auch eher weniger gute Skills haben. Dazu sollstest du dir im Shop den Münzen-Bonus holen, dadurch erhöhst du deine Einnahmen pro Spiel enorm.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich :D

Ultimate Team übertragen Fifa 18?

Hey leute,

Ich habe Fifa Ultimate Team auf dem Psn Account vom kollegen schon richtig aufgebaut (Er hatte die PS4 mal geliehen bekommen). Da ist meine Frage jetzt ob ich mein ultimate team auf ein neues Account übertragen kann, die münzen oder die Spieler...?

Hab echt schon viele punkte und Spieler gesammelt..

Ich freue mich auf eure unterstützung.

...zur Frage

Fifa 18 Ultimate Team Münzen wurden von EA entfernt, hat wer erfahrung damit?

Hallo,

Mir wurden heute bei FUT 18 von EA 30 000 Münzen entfernt.

Folgende begründung wurde mir gegeben:

Hallo!

Wir haben festgestellt, dass dein FIFA Konto gegen die EA-Spielregeln verstoßen hat.

Wir müssen reden ...

Wir haben festgestellt, dass dein Konto vor Kurzem in die Verteilung von FUT-Münzen involviert war (Empfänger). Münzenverteilung ist gegen unsere Regeln. Daher haben wir dein FIFA-Konto markiert und all deine FUT-Münzen entfernt.

Wir nehmen solche Verstöße sehr ernst. Wenn du dich weiterhin an der Verteilung von Münzen beteiligst, müssen wir deinen Verein löschen und deinen Zugang zum Transfermarkt von FUT 18 sperren, oder sogar dein Konto für Online-Spiele in FIFA bannen.

Ich habe nichts gemacht.

Ich Trade nur gerne und kaufe und verkaufe spieler sehr gerne.

Habe dies auch bei EA gemeldet.

Soll ich jetzt aufhören mit Traden ?

Hatte schon jemand mal so einen Fall ?

Danke

LG

...zur Frage

Name für mein Ultimate Team bei FIFA 18?

Es wird ein Premier League-Team

...zur Frage

Fifa 18 + Web App?

Kann ich mit der Web-App traden und mein Bruder auf den gleichen Account spielen(gleichzeitig)?

...zur Frage

FIFA 18 ultimate Team münzen?

Hi hab Mal eine Frage. Bei FIFA 18 ultimate Team (PS4), gibt es eine Möglichkeit mehr Münzen zu bekommen ohne diese übertrieben teuer selbst zu kaufen?? Ich meine es ist schon eine Frechheit von EA und FIFA das man sich Weltstars auch frühere mega Stars wie Ronaldo, Pelé, Ronaldinho, usw sich nie leisten kann... Die Kosten ja zwischen 600.000 bis sogar 4mio Münzen! Wenn man sich nämlich 800.000 Münzen online kaufen möchte, muss man ja schon 80€ hinblättern -,- das kann einfach nicht sein.. und normale Spielerverkäufe bringen auch gerademal 1.000 bis maximal 2.000 Münzen... Da muss es doch einen natürlichen Weg geben oder ??

Lg

...zur Frage

Fifa 18 Team verbessern... aber wie?

Hey,

ich habe eine Frage, und zwar, wie kann ich mein derzeitiges Fifa 18 Team verbessern? Spieler auf der PS4 und habe noch ca 70k Münzen rumliegen. (Valencia ist untradebar)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?