Fifa 18 Levenaufstieg?

1 Antwort

Welchen lvl Aufstieg meinst du genau? Den ea lvl ?

Den, mit dem ich Dinge aus dem Shopkatalog freischalte wie Leihspieler für FUT oder Budgetaufstock für die Karriere

0

Ja genau den meine ich ^^ Und da steigst du kein Level mehr auf ? bzw bekommst keine XP mehr oder wie ?

0
@Lukas9915

Ja, leider :D egal wv spiele ich im UT absolviere, ich bekomme nichts. Auch nicht, wenn ich den Ligatitel in Online gewinne xd

0

hm ok, hab ich noch nie gehört das sowas passiert :D Wird vermutlich nen Fehler sein. Fehlerüberprüfung schon ausgeführt ? ^^

0

Hm am Pc könnt ich es dir erklären, aber bei der Konsole weiß ich nicht. Aber musst Mal gucken, gibt dort bestimmt auch sowas wie "bearbeiten " oder "reparieren" wenn du auf das Spiel drückst

0

FIFA 17 PROBLEM GLITCH KEINE COINS?

Habe FIFA 17 gezockt, habe den glitch in Fut draft gemacht, und bekomme auf einmal keine coins mehr für spiele , bin ich gebannt.

...zur Frage

FIFA 16 FUT bekomme kein Draft-Token?

Hallo:D Ich spiele FIFA 16 auf meiner Ps3. Ich bekomme auf neu hergestellten Accounts keine Draft-Token mehr. Warum ? Vor 3-5 Wochen ging es noch.

...zur Frage

Fifa 18 Transferlistenerweiterung ohne EA FC?

Hallo,

ist es möglich die Transferliste bei Fifa Ultimate Team zu erweitern ohne das passende Level bei EA FC erreicht zu haben?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine "willkommen zurück " packs bei Fifa 17?

Hallo ,also ich habe mit meinem fut acc bei Fifa 16 gespielt , und jz habe ich mir fifa 17 gekauft und habe keine gratispacks bekommen wie manche andere meiner freunde oder YouTuber Ich hab mich natürlich bei fifa 17 mit dem gleichen konto amgemeldet , liegt dass vllt daran dass ich es bestellen müsste ? Naja ist ja nicht der Weltuntergang, aber wenn es gehen sollte dann wüsste ich nicht wieso ich keine bekommen habe ;)

...zur Frage

Fifa 17 Bann = Fifa 18 Bann?

Guten Tag,

ich wurde bei Fifa 17 Ultimate Team aufgrund von Coins Transfer gebannt, bin ich jetzt bei Fifa 18 auch in FUT gebannt?

...zur Frage

FIFA 2017 FUT Noob, 100 Spiele hintereinander verloren?

Hallo bin vor 2 Monaten von PES auf Fifa umgestiegen. Mittlerweile hab ich im Karrieremodus von FIFA Weltklasse-Computer ohne Probleme besiegen können. Auch in dem normalen Onlinemodus bin ich mit Real Madrid bis auf Liga 6 aufgestiegen. Garnicht klar komme ich im FUT Modus. Hab nun von 105 Spielen 100 verloren. Meist 5:0 oder noch höher. Die wenigen Matches die ich gewonnen habe wurden fast alle durch Verbindungsprobleme des Gegners für mich entschieden. Habe den Eindruck manche Gegner Spielen mit Ruckelhack oder kaufen sich alle illegale Münzen bei Ebay. Hab ich bisher alles nicht gemacht.Hänge immer noch in Liga 10 fest und Spiele ständig gegen 90er Top Teams. Bin noch nie aufgestiegen. Gibt es in FUT kein richtiges Matchmaking oder wieso bekomme ich ständig Elitespieler mit Special Spielern als Gegner? Wenn man fast 100x hintereinander verliert und Ronaldo oder Messi ständig dem Ball hinterherlaufen muss, ist das extrem demotivierend. Dazu muss man sagen, dass ich mit hohem Ballbesitz spiele (70 Prozent und mehr). Nur mit Bronzespielern bekommt man am Ende fast kein Ball ins Tor rein. Und Münzen bekommt man auch nur sehr, sehr langsam auf legalem Wege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?