Fifa 18 laggt trotz Systemanforderungen?

2 Antworten

1. könnte etwas defekt an deinem system sein also grafikkarte prozzesor arbeitsspeicher... am besten mal nachschauen

2. könnte es an der grafik karte liegen wie viel v-ram hat sie denn?

Das etwas am Prozessor oder an der Grafiikkarte kaputt ist ist eher unwahrscheinlich, da der Rechner noch ziemlich neu ist. Zu deiner zweiten Antwort. Wo finde ich heraus wie viel V-Ram meine Grafikkarte hat?

0

Ist halt Fifa 18. Da gibts nen 30 FPS Framelock und gut ist.

SYSTEMANFORDERUNGEN für Assassins Creed Origins?

Bei Steamspielen sieht man ja die Systemanforderungen.

z.B bei Assassins Creed Origins steht da:

Prozessor: Intel Core i5-2400s @ 2.5 GHz or AMD FX-6350 @ 3.9 GHz or equivalent

Und da ich ein AMD Ryzen 5 1400 3,2 GHz habe, könnte ich mir das Spiel dann kaufen? Weil bei Userbenchmarks ist meine CPU besser, aber die Vorraussetzung sagt doch, dass sie eine höhere Taktrate hat.

...zur Frage

Kann ich FIFA 17 auf meinem Laptop spielen?

Hallo, ich möchte auf meinem Laptop gerne FIFA 17 spielen, aber weiß nicht, ob die vorhandene Hardware (vor allem Prozessor und Grafikkarte) genug Leistung für FIFA 17 aufbringen kann. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob mein Vorhaben mit den folgenen Leistungsdaten realisierbar ist:

Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit); Prozessor: Intel® Core™ i7-4510U @ 2,0 GHz mit Intel® Turbo Boost bis zu 3,1 GHz; Grafikkarte: Nvidia® GeForce® 840M (2 GB); Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3; Festplatte: 1000 GB HDD

Die minimalen Systemanforderungen für FIFA 17 sind Folgende:

Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit); Prozessor: Intel Core i3-2100 mit 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz; Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM; Festplatte: 50 GByte freien Speicher; Grafikkarte: Nvidia GTX 460 oder AMD Radeon R7 260 sowie DirectX 11.0.

Die empfohlenen Systemspezifikationen sehen so aus:

Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64-Bit); Prozessor: Intel i5-3550K mit 3,4 GHz oder AMD FX 8150 mit 3,6 GHz; Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM; Festplatte: 50 GByte freien Speicher; Grafikkarte: Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 sowie DirectX 11.0.

EDIT: Ich kann noch ergänzen, dass die Demo von FIFA 17 mit meinem Laptop für mich angenehm spielbar ist. Was das für die Vollversion bedeutet, weiß ich aber nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Ist mein PC bereit für Grand Theft Auto 5?

Hallo alle miteinander, ich habe heute auf bestimmten Seiten die inoffiziellen Systemanforderungen für GTA 5 PC-Version gefunden. Ich liste sie euch mal auf:

GTA 5 minimale Systemanforderungen:

• CPU: Intel Core 2 Duo E8200 mit 2,66 GHz oder AMD Phenom II X2 545

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 530

• Arbeitsspeicher: 4 GByte

• Festplattenkapazität: 20 GByte

• Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 in der 64-Bit-Version

GTA 5 empfohlene Systemanforderungen:

• Prozessor: Intel Core i5-2500T mit 2,3 GHz oder AMD Phenom II X4 975

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480 oder AMD Radeon HD 6970

• Arbeitsspeicher: 6 GByte

• Festplattenkapazität: 20 GByte

• Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 8.1 in der 64-Bit-Version

Die Daten meines Notebooks:

• CPU: Intel Core i7-4510U

• GPU: NVIDIA GeForce 840M

• RAM: 8 GB

• HDD: 1 TB

• OS: Windows 8.1 64-Bit

Könntet ihr meinen PC "skalieren" von 0 (Dein PC packt es nicht hin) bis 10 (Alles wird pico bello laufen :D) ?

Ich will mir unbedingt GTA 5 auf PC holen. Ich danke Euch allen im Voraus :)

...zur Frage

Schaffe ich Fifa 18 auf diesem PC?

Hey! Ich wollte fragen ob Fifa 18 auf diesem Laptop funktioniert.
PC:

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro

Version 10.0.17134 Build 17134

Systemhersteller Dell Inc.

Systemmodell Vostro 3559

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz, 2401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

BIOS-Version/-Datum Dell Inc. 1.1.5, 21.12.2015

physischer Speicher (RAM) 8,00 GB

Fifa 18:

DIRECTX 11

MINDEST-ANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz oder AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 460 oder AMD Radeon R7 260

DirectX: 11.0

EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN

Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270

DirectX: 11.0

...zur Frage

Reicht meine Grafikkarte für FIFA 17?

Hallo zusammen, auf origin.com steht zu den Systemanforderungen für FIFA17 Folgendes:

Betriebssystem Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz

RAM: 8 GB

Verfügbarer Festplattenplatz: 30,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 DirectX: 11.0

Meine Frage: Wie sieht es aus mit dieser Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series (genaue Bezeichnung meiner GraKa hab ich vergessen, der Gerätemanager sagt "ATI Radeon HD 4600 Series").

Das fett hervorgehobene ist das, was ich habe. Als Prozessor habe ich den i7 920 @2,67 GHz.

Würde die GraKa reichen?

Danke im voraus

...zur Frage

Systemanforderungen Star Wars battelfront?

Reicht ein guter Intel core i5 und eine nividia geforce GTX 750 ti zum star Wars battelfront spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?