FIFA 18 Karriere unsinnig?

1 Antwort

Weil die Konkurrenz besser Spieler kauft, und es soll simulieren das du Konkurrenz bekommst. Es macht das ganze eben spannender .. willst ja nicht alles gewinnen, dann kamst du ja auch auf Amateur spielen, dann gewinnst du alles egal welche Transfers getätigt werden .

okay danke. es kann ja nicht angehen das ich auf einmal viel schlechter geworden bin. meist is schon die erste Chance vom Gegner im Kasten .

0

Woran liegt es, das Bayern immer die Liga dominiert?

Glück auf erstmal,

ich weiß ganz genau woran es liegt. Wiederhole mich zum 80. Mal. Weil die Vereine schon vor der Saison einverstanden mit der Bayern Meisterschaft sind und Titel nicht als Ziel setzen. z.B Dortmund hat all seine besten Spielern Bayern abgeben. Hummes und Lewandwoski hat heute die Tore gegen sie geschossen. Seht ihr jetzt wie dumm die sind ? Götze hatten die auch abgeben, aber der ist zurückgekehrt, nach dem er von den Bayern entsorgt wurde.

Jetzt werdet ihr denken "Ja was können die dafür wenn die Spieler gehen wollen"

Was denkt ihr wie Uli Honeeß Lewandowski und RIBERY gehalten hat, die wollten auch weg !

Versteht ihr jetzt die Logik ? Die anderen Vereine denken sich. Ja verkaufen wir die Spieler kassieren wir mal paar Euro und spielen um die CL oder Euroleague Teilnahme das reicht uns schon. Bayern soll unsere Spieler haben, die werden eh Meister. Und jetzt wird Leipzig usw Werner den Bayern abgeben. Wenn die ihre Arschbacken zusammenkneifen und Geduld haben würden, würden sie nächstes Jahr um die Meisterschaft spielen. Alter diese Flachwikser geben ihre besten Spieler ab und am Ende stehen sie mit leeren Händen doof da, während Bayern alle Pokale gesammelt hat.

Glück auf

...zur Frage

Fifa 17 Ultimate-Team - Nach welchen Kriterien werden die Online-Gegner gefiltert?

Hallo zusammen,

bin zurzeit mit meinem Team in Liga 9. Meine Mannschaft besteht hauptsächlich aus zugelosten Bronzespielern (Franzosen) mit einer Sternewertung von 62 und Chemie von 80.

Meine Gegner in Liga 10 waren Team-Technisch in etwa so beschaffen wie mein eigenes (ebenfalls fast ausschließlich Bronze)... doch nun werde ich in Liga 9 mit Gegnern konfrontiert, die Sternewertungen 80 Aufwärts und Chemie 100 haben. Das siegen fällt einem zunehmend schwerer und habe mit meiner Mannschaft gerade so den Aufstieg gesichert (letzter Gegner hatte Wertung von 83, welchen ich 2:1 besiegen konnte).

Warum bekomme ich solche ,,Brocken" und nach welchen Kriterien werden meine Gegner ermittelt? Ich dachte, ich bekomme vergleichbar starke Gegner. Woran liegt das? Vielleicht an der bisherigen Bilanz (Sieg, Unentschieden, Niederlagen), welcher Liga man angehört, die Chemie, Zugehörigkeitsdauer meiner Spieler im Stammkader, vllt das ich PS3 nutze...etc ?

Um den ,,Fifa-Suchtis" (also die Nicht-berufstätigen Super-Freaks) noch ein Weilchen zu entkommen benötige ich eine Strategie, damit ich zumindest bis Liga 5 von denen verschont bleibe. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das anstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?